Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (iassu), 501 Gäste und 1161 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534614 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Seite 6 von 6  < 1 2 3 4 5 6
Themenoptionen
Off-topic #267822 - 06.08.06 09:51 Re: Fehlende Transparenz bei Gottes Geschenk? [Re: ]
Georg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Zitat:



Hallo ex-4158,

zur "Ehrenrettung" Theodors sollte man das so nicht stehen lassen. Da er bei dir nicht anfragt, mache ich das mal. Also auf der Teilnehmerliste des Oetztaler 2006 steht er nicht! Ich habe sogar extra nachgesehen!
Woher stammt deine Information dann her?

Gruß

Georg

Geändert von Zak (19.02.08 12:12)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #267971 - 07.08.06 05:43 Re: Fehlende Transparenz bei Gottes Geschenk? [Re: ]
ex-4158
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #268163 - 07.08.06 22:46 Re: Fehlende Transparenz bei Gottes Geschenk? [Re: ]
alexx
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 340
Was soll das? Wofür muß teo ein Bild veröffentlichen, nur weil er eine sehr bestimmte Meinung hat? verwirrt
wo´s rauf geht, geht´s auch wieder runter
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #268174 - 08.08.06 06:04 Re: Fehlende Transparenz bei Gottes Geschenk? [Re: alexx]
Flachfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.455
In Antwort auf: alexx

Was soll das? Wofür muß teo ein Bild veröffentlichen, nur weil er eine sehr bestimmte Meinung hat? verwirrt


das wird gerade neu eingeführt, denn so geht es nicht weiter.
ständige aufrufe zu ökologischem handeln gefährden quasi die wirtschaft, ist also regelrecht wirtschaftskriminalität. da muß schon mal vorsorglich eine akte angelegt werden. peinlich grins

MfG
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #268207 - 08.08.06 08:10 Re: Was Billigflieger wirklich kosten [Re: bikebiene]
Ringo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 672
Hallo Sabine,
das mit der WM, die 6W bei Nichtbetrieb zieht, kann ich mir nicht vorstellen - meine (Siemens Toplader, ~12Jahre alt, tuts definitiv nicht). Die Deckelverriegelung funktioniert(e) bei meiner mittels einer "Heiztablette". Wurde die WM eingeschaltet, wurde die Tablette mittels Strom erwärmt, der danebenliegende Bimetallschalter verriegelte die Tür. Nach 10 Jahren war die Tablette zerbröselt, heizte nicht mehr richtig, die Deckelverriegelung ging nicht mehr, also startete auch die WM nicht mehr. Hab die Tablette entfernt und den Schalter überbrückt.

Hast du die 6W mit einem Meßgerät ermittelt?

Ringo
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #268209 - 08.08.06 08:18 Re: Was Billigflieger wirklich kosten [Re: Ringo]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
Zitat:
Hast du die 6W mit einem Meßgerät ermittelt?

ja, sind mit einem Messgerät ermittelt, nicht von mir, aber von meinem Mann, dem ich das durchaus glaube, da er auf dem Gebiet gut Bescheid weiß.
Kann aber sein, daß es da Typunterschiede gibt.
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 6 von 6  < 1 2 3 4 5 6

www.bikefreaks.de