Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (snowrider, Frankenradler, Biketourglobal, qrt, 6 unsichtbar), 515 Gäste und 1087 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97731 Themen
1534617 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#34800 - 14.02.03 11:52 Radurlaub über Schweizer Päss nach Italien
Wiedmann
Nicht registriert
Wer hätte generell Lust auf so eine Tour.Zeitraum flexibel:Gruss Klaus
Nach oben   Versenden Drucken
#34913 - 15.02.03 18:22 Re: Radurlaub über Schweizer Päss nach Italien [Re: ]
Rainer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 35
Hallo Klaus,

von wo aus willst Du starten und wann soll die Tour stattfinden?
Wie willst Du Übernachten?

Gruss

Rainer
Alles kommt zu dem, der warten kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#34970 - 16.02.03 15:38 Re: Radurlaub über Schweizer Päss nach Italien [Re: Rainer]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Rainer,Also übernachten würde ich am liebsten im Zelt,denn mann hat dann immer die Möglichkeit auch öfters mal "wild " zu zelten.Der Starttermin ist mir eigentlich egal.Habe aber im Mai/Juni vier Wochen Urlaub,wo ich nach Korsika und/oder Sardinien möchte.Entweder mit dem Velo (Lust mitzufahren?) oder aber mit der Enduro.Aber danach im July-August steht noch alles offen.Bin 30 J.Dachte eventuell als Ziel den Lago Como,Lago Maggiore.......Gruss Klaus
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de