Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 469 Gäste und 1053 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97731 Themen
1534616 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#14703 - 18.07.02 15:02 Italien-Radurlaub
ray21
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo an alle Radler!
Ich plane im August 2-3 Wochen durch Bella Italia zu radeln. Ganz locker, schließlich solls ja Urlaub sein .Allerdings sind meineRegazzi allesamt zu faul , sich aufs Rad zu schwingen. Deshalb suche ich auf diesem Weg Interessierte. Also , wenn ihr heiß auf Sonne,Strand und Dolce Vita seid. Ihr solltet zwischen 18 und 27 Jahren alt sein.
Ciao ray!!
Nach oben   Versenden Drucken
#14733 - 18.07.02 20:10 Re: Italien-Radurlaub [Re: ray21]
bikedoll
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 157
Ich habe leider keine Zeit, mitzukommen, habe aber unter www.bikedoll.de einige Tips für Euch!

Viel Spaß im schönen Italien!

Andreas at
www.bikedoll.de
Fernweh auf zwei Rädern
www.bikedoll.de
Nach oben   Versenden Drucken
#14741 - 18.07.02 21:36 Re: Italien-Radurlaub [Re: ray21]
D-René
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Hey Ray!

Kenn ich irgendwoher des mit den Kumpels. Bei mir heist es immer. Du spinnst, oder mach doch deinen Motorradführerschein dann können wir los.
Nun gut! Ich fahr auch im August für ca. 3 Wochen nach Italien. Will runter bis nach Sizilien. Bis nach Rom will wahrscheinlich jemand mitfahren. Aber da bin ich noch skeptisch! Können ja zusammen fahrn. Oder ein Teilstück wenn du lust hast.
Aus was für einem Münster kommst du? Des Münster bei Babenhausen?

Ciao
René
Nach oben   Versenden Drucken
#14791 - 19.07.02 11:23 Re: Italien-Radurlaub [Re: D-René]
Anonym
Nicht registriert
hi rene!
da bin ich ja froh, dass sich schonmal jemand meldet!
Ich komme aus Münster in Westfalen. Ist deine Route schon sehr konkret? Also ich habe durchaus Interesse! Auf jedenfall will ich bis nach Neapel! Meine e-mail : myernstl@uni-muenster.de
cu ray
Nach oben   Versenden Drucken
#14792 - 19.07.02 11:25 Re: Italien-Radurlaub [Re: bikedoll]
Anonym
Nicht registriert
danke für dein tipp! bikedoll!
Nach oben   Versenden Drucken
#14794 - 19.07.02 11:36 Re: Italien-Radurlaub [Re: ray21]
ray21
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
oops, da hätt isch mich mal eher registrieren lassen sollen
Nach oben   Versenden Drucken
#34976 - 16.02.03 16:24 Re: Italien-Radurlaub [Re: ray21]
Anonym
Nicht registriert
Sorry,bin wohl mit30 schon zu alt.Gruss
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de