Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (BvH, alfaorionis, ta7h12, 5 unsichtbar), 603 Gäste und 603 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534559 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
Off-topic #474572 - 20.10.08 11:58 Re: Tour Herbst im Odenwald 19.10.2008 [Re: natash]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.772
und etwa eine Brooks Sattel? lach

Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#474615 - 20.10.08 15:33 Re: Tour Herbst im Odenwald 19.10.2008 [Re: natash]
Jim Knopf
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo,

freut mich sehr, daß euch die Tour gefallen hat. Mir hat es viel Spaß gemacht mit euch zu fahren. Hier gibt es ein paar Bilder der Tour.

Übrigens habe ich GPS benutzt, war auf einem Rad aus Stahl mit Felgenbremsen und Nabendynamo unterwegs. Außerdem habe ich einen Helm getragen. Jetzt aber schnell wech hier... grins
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #474617 - 20.10.08 15:37 Re: Tour Herbst im Odenwald 19.10.2008 [Re: Deul]
Jim Knopf
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo Detlef,

Zitat:
und etwa eine Brooks Sattel? lach


ja, ein Brooks Sattel ist an meinem Rad auch montiert lach grins zwinker , hatte ich ganz vergessen zu erwähnen träller.
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#474623 - 20.10.08 15:50 Re: Tour Herbst im Odenwald 19.10.2008 [Re: Jim Knopf]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
vergiss die schmalen Felgen nicht grins und den Rennlenker !
hübsche Fotos übrigens, warum ich so griesgrämig aus der Wäsche schaue, weiß ich nicht, wahrscheinlich weil ein badisches Bier leider keinem pfälzer Schoppen gleichzusetzen ist.
Bis das nächste Mal
LG nat
Nach oben   Versenden Drucken
#474625 - 20.10.08 15:53 Re: Tour Herbst im Odenwald 19.10.2008 [Re: Khani]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2.571
In Antwort auf: Khani
ich werde morgen [...] Heiterkeit auskurieren ...

entsetzt

Gruß
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#487610 - 22.12.08 19:26 Re: Tour Herbst im Odenwald 19.10.2008 [Re: Spreehertie]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.335
Unterwegs in Deutschland

Hochhol den Thread ;-)

Ich habe nun endlich meine paar Bilder entwickeln lassen und eben mal eingescannt

Hier gehts zu den Bildern
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3

www.bikefreaks.de