Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Holm, erzimmer, chrisli, Hardy_FRI, ManfredK, 5 unsichtbar), 570 Gäste und 743 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534571 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 90
Keine Ahnung 74
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Seite 25 von 26  < 1 2 23 24 25 26 >
Themenoptionen
#526349 - 24.05.09 20:27 Re: Forumstreffen 2009 [Re: José María]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
Jaaa, schätze dem José gehts ähnlich wie mir und ... äh, ich bin seit 22 Uhr wieder hier, hab noch nicht geduscht, die von der Sonne heute arg strapazierten Hautpartien noch nicht versorgt und noch nicht alles ausgeräumt und eigentlich wollte ich nur loswerden:

Es war ein tolles und mir sicher noch lange in aktiver Erinnerung verbleibendes langes Wochenende. Danke Thomas und allen, die mit dabei waren und damit genauso ihren Anteil daran haben.
Ich hoffe alle sind wieder wohlbehalten daheim angekommen. Und drei übernachten ja noch an der Stever. zwinker

Ich geh jetzt laaaange und ohne Heißwasser-Chip duschen.
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#526352 - 24.05.09 20:40 Re: Forumstreffen 2009 - Preise [Re: natash]
Nico
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 764
Hallo,
bin auch schon seit einigen Stunden bestens chauffiert wieder zu Hause.
Seltsam, bei uns sind die +30° eher unangenehm zwinker , ich wünscht ich wär in Bilefeldt bäh
Danke an alle für die nette Zeit, besonders meinem Chauffeur schmunzel
Grüße
Nico
Nach oben   Versenden Drucken
#526356 - 24.05.09 20:46 Re: Forumstreffen 2009 - Preise [Re: Nico]
waha
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 361
Das Navi hat uns nach Hause gebracht. Das redet wenigstens mit mir und piepst nicht nur !
War ein prima Treffen und hat mir jede Menge Stoff zum Nachdenken gegeben und ich habe jede Menge nette Leute kennen gelernt.
Bis zum nächsten mal.

Viele Grüße
Walter
Nach oben   Versenden Drucken
#526384 - 25.05.09 04:19 Re: Forumstreffen 2009 - Preise [Re: natash]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo Thomas und alle anderen Forumistas,

Danke Euch allen für eine schöne Woche. Freu mich, Euch bald irgendwo wieder einmal auf dem Weg zu begegnen.

Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#526392 - 25.05.09 06:34 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Thomas1976]
Hansi SPM
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 48
Ich bin auch wieder gut am Rhein angekommen.
Vielen Dank nochmal an Thomas für SUPER Organisation und auch an ALLE die anwesend waren eine großen DANK, denn nur zusammen konnte es ein so schönes Treffen mit den tollen Touren werden. Hoffentlich bis nächstes Jahr.

Hansi SMGT
Nach oben   Versenden Drucken
#526395 - 25.05.09 06:42 Re: Forumstreffen 2009 - Preise [Re: borstolone]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Hallo, ich sitze auch wieder in der Knochenmühle. Die letzten Tage haben sehr viel Spaß gemacht! Wenn auch meine Anreise vom Pannenteufel etwas in die Länge gezogen wurde. Das Treffen war klasse! Die Organisation kann kaum noch verbessert werden! Das Wetter bekommt einen ganz, ganz leichten Abzug in der B-Note. Die Kulissen, die Thomas Potjomkin 1976 extra für uns aufgebaut hatte waren täuschend echt! Der C-Platz ist spitze! Klasse Vorträge und nette Unterhaltung mit Euch Forumistas! Das GPS-Gerät behersche ich, dank Lehrgang, auch etwas besser. Alles in Allem ein sehr, sehr schönes Treffen!
Nach oben   Versenden Drucken
#526400 - 25.05.09 06:57 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Thomas1976]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hallo,

ein paar eindrücke vom Forumstreffen habe ich hier festgehalten Klick !
Nach oben   Versenden Drucken
#526401 - 25.05.09 07:09 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: José María]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.272
Hallo, viele Grüße aus dem sonnigen Rheinland.

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Thomas1976 für die sehr gute Organisation. In einigen aufgebauten Kulissen wurden sogar diverse Leckereien verkauft grins.

Auch an José vielen Dank für die schöne Tour von Bielefeld nach Haltern am See.


Gruß,
Andre
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#526413 - 25.05.09 07:50 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: sigma7]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.440
Hallo,

bin ebenfalls gut zu Hause angekommen. Es war ein sehr schönes Treffen. Perfekt organisiert - nur die Fußball-Ergebnisse waren Murks.

Gruß
Thomas
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
#526427 - 25.05.09 08:53 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: JohnyW]
Radlfreak
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.146
Bin jetzt auch wieder im Lande - ohne Zwischenfälle.

Das Treffen war absolut spitze, und möcht mich vor allem bei Thomas1976 für die wirklich gelungene Organisation danken, es hätte nicht besser sein könne. Auch der CP ist klasse, um im Grossen und Ganzen hatte sogar das Wetter einigermassen mitgespielt.
Ich wär ganz klar dafür, dass man ein solches Treffen für 2010 wiederholen kann.

Die Touren waren ebenfalls toll (wenn man davon absieht, dass ich am Louise-Berg geschwächelt hatte), es kamen genug km zusammen, um die 78.000-Marke zu knacken.

Gruss Alex

Kilometerstand 78.057 km
Nach oben   Versenden Drucken
#526460 - 25.05.09 10:55 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Radlfreak]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo,

ja, super Treffen, tolle Organisation, schöne Touren, prima Campingplatz und der Party-Raum wir wirklich praktisch!

Vielen Dank insbesondere an Thomas, aber natürlich auch an Markus und Peter L. für die Touren.


Schön auch, dass sich für die gemeinsame An- und Abreise aus dem Bergisch-Rheinischen erstaunlich große Gruppen zusammengefunden haben! Von Hamm sind wir mit 13 Leuten nach Bielefeld gefahren, am Sonntag ging es zu siebt sehr zügig bis Haltern, von dort weiter mit der Bahn!

Etwas schade: Die Wiki-Seite zum Treffen wurde gelöscht. Das kann ich nicht verstehen, diese Diskussion bleibt doch auch für die Nachwelt erhalten.

Gruß
Andreas

Geändert von Andreas R (25.05.09 10:57)
Nach oben   Versenden Drucken
#526470 - 25.05.09 11:25 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Andreas]
adolar
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 570
Hallo,

ich bin seit Samstag abend gegen 20 Uhr auch wieder zuhause. Ich hatte eine schöne Überfahrt und durch einen freiwilligen Umweg im Eggegebirge, habe mal wieder die 200km Marke geknackt schmunzel

Leider ist in der Nacht zum Sonntag unser Meerschwein von uns gegangen traurig , deshalb melde ich mich auch erst jetzt.

Mir hat das Treffen große Freude bereitet. Vor allem das so viele verschiedene Menschen zusammen kommen und sich so gut verstehen fand ich toll!

Großes Lob an Thomas für seine Organisation! Und nochmals vielen Dank!!!

Ich hoffe man sieht sich mal wieder, vielleicht im nächsen Jahr!?
Grüße

Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
#526475 - 25.05.09 11:41 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Andreas]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.528
Das Treffen war Klasse. Da gibt es nichts was noch mehr gesagt werden müsste.

In Antwort auf: Andreas R

Etwas schade: Die Wiki-Seite zum Treffen wurde gelöscht. Das kann ich nicht verstehen, diese Diskussion bleibt doch auch für die Nachwelt erhalten.



Das verstehe ich allerdings auch nicht. Ich wollte selber noch mal ein paar Sachen nachschauen, z.b. Teilnehmerliste um für mich noch mal ein paar Leute auf meine Bildern zu identifizieren.

Hätten wir die Orga über das Forum gemacht, wäre auch nichts gelöscht worden.
Darum, wiederherstellen und in eine Archiv Sektion stellen.
Damit wir uns das nächste Jahr etwas Arbeit sparen können und die Struktur wiederverwenden können.

Gruß

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#526478 - 25.05.09 11:50 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Andreas]
Tine
Nicht registriert
Ein schönes Treffen, Dank an Thomas für die Organisation! Dass ich eine Verfechterin der nicht ganz so durchorganisierten Treffen bin, schmälert nicht meinen Respekt für das, was Du geleistet hast. Aber ich hätte Dir entspanntere Tage gewünscht. schmunzel

Danke auch an alle, die uns auf der Samstagstour mitgezogen haben bzw. den Mini-Radler nicht nur über den Teuto geschoben haben. Sorry Peter, dass Du nach Deiner leichtsinnigen grins Zusage, uns mitzunehmen, unseretwegen auf die erste Halbzeit verzichten musstest... peinlich

Zuhause lag das Trikot im Briefkasten und selten habe ich ein glücklicheres Kind gesehen: mit neuem Helm und neuem Trikot, Ton in Ton, auf seine erste längere Tour mit "großen Radlern" zurückschauend. Dem Nachwuchsradler passt sein Trikot in S übrigens optimal... grins

Dank schachspielendem JohnyW, kickendem Nico, handballerfahrenem José, der allzeit geduldigen Chris, Katja und Uschi war das Treffen auch für mich meist ziemlich entspannt... schmunzel Nächstes Mal vielleicht wieder mit mehr Kindern?

Grüße,
Tine
Nach oben   Versenden Drucken
#526479 - 25.05.09 11:51 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: adolar]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.202
Nach ausgiebiger Bahnsitzung mit Nathalie und Hans, einem Erbeereisbecher in der heißen Südzone und einer abschließenden Runde durch die Heimatgefilde bin ich gestern Abend auch zu Hause eingetroffen. Als Belohnung für viele Anreise-Kilometer lag dann gleich das Forumstrikot vor der Tür. lach

@ Thomas: Treffen war toll, super organisiert, sehr gute Camping-Infrastruktur, Fassbierfluss top, Diavorträge von sachlich bis humorvoll. Die etwas ungeübte Streckenführung sei verziehen - fällt dem Kartenleser ohnhin nicht auf. An der schlechten Campingplatzausschilderung und den Bausünden von Bielefeld solltest du aber nochmal mit dem Rat der gewillten Teutoburger arbeiten. zwinker

Es war schön alte Gesichter wiederzutreffen und gleich ein paar nette neue dazu. Bilder ggf. später.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#526505 - 25.05.09 13:44 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: veloträumer]
Bernd a.k.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 104
Hallo zusammen,

ich möchte mich den bisherigen Danksagungen an Thomas anschließen. Ist ja schließlich auch absolut lobenswert, wenn jemand sich für eine gemeinsame Sache so einsetzt. Also "Danke" für das gelungene lange WE.

Gruß Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#526511 - 25.05.09 14:07 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: veloträumer]
BikeZombie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.631
Liebe Forumatoren, liebe Forellen,

bin um 14.30 Uhr wieder zu Hause eingetroffen. Nochmals meinen großen, groooßen, sehr, sehr großen Dank an den "Chef de la Treck" (also an José), der uns gestern mit traumwandlerischer Sicherheit von Bielefeld nach irgendwo in der Nähe von Haltern geleitet hat.

Ebenfalls danke ich . . . äääääääh, tja, Joe Satriani für seine Bemühungen, XXXL Biker, Tim Forb und mir die kostenlose Übernachtung auf dem Gelände eines Kanu-Clubs zu ermöglichen. Sogar die kalte Dusche in einer Duschtasse, die locker zehn Duschbegierigen Platz geboten hätte, hatte ihren speziellen Reiz grins.

Dank auch an Blacky, der mir versicherte, dass es durchaus machbar sei, mit einem Singlespeeder den Sinai zu bereisen (jedenfalls eher als mit ´nem Liegerad).

Dank an Thomas 56 für seinen absolut erfrischenden Mexiko-Vortrag, der alles, was ich bisher in dieser Richtung zu hören/sehen bekam, in den Schatten gestellt hat.

And last but not least, meinen Dank an Thomas 1976, der ganz souverän ein Spitzen-Treffen auf die Beine/Räder gestellt hat.

Und selbstverständlich danke allen Anwesenden, die für eine entspannte und kurzweilige Zeit gesorgt haben . . .

Gruß, Paule
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #526513 - 25.05.09 14:12 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: veloträumer]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Matthias (+ Thomas)!
Zitat:
Die etwas ungeübte Streckenführung sei verziehen - fällt dem Kartenleser ohnhin nicht auf.

Tja, nicht nur Kartenlesen will gekonnt sein, sondern die Tracks und die weiteren Angaben auf der Karte & dem GPS wollen auch entsprechend interpretiert und vor allem dann auch umgesetzt werden! grins
Da gebührt dem Thomas1976 als Tourenleiter doch mal ein kleiner Rüffel! Ich erinnere da an die Suche des Rathauses am Donnerstag... peinlich zwinker
Als Bielefelder hat er ja gute Möglichkeiten, sich diese Kenntnisse noch bis zum nächsten Jahr unter professioneller Hilfe, anzueignen. listig
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#526515 - 25.05.09 14:22 Re: Forumstreffen 2009 [Re: JaH]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
Ich möchte mir noch hinzufügen, der Thomas hat (noch) kein Goldenes Lenkerband bekommen. Da sollte man sich evtl. nochmal zusammentun??

Er hat heftig viel Arbeit und Nerven in die Vorbereitung und die Durchführung gesteckt und das ist nicht nur keinerlei Selbstverständlichkeit, sondern auch recht kräftezehrend und ich kann durchaus verstehen, wenn er nicht unglücklich wäre, sollte sich für das nächste Jahr ein (erstmal?) anderer Ort finden lassen.

Ich hoffe auch, die Rechnung geht auf, da ist ja doch nicht alles total perfekt gelaufen, die Sache/das Missvertändnis mit den Brötchen, die paar angefangenen Getränkekisten, die dann doch nicht angebrochen verrechnet werden konnten und ... keine Ahnung. Da hofft man dann doch, dass es nicht mit einem Minus unterm Strich endet. Ich kenn den damit verbundenen Stress.

Samstag haben dann Einige aber auch erstmal eine grobe Zwischenreinigung bewerkstelligt. Wenn genug Hände anfassen, ist das recht schnell erledigt. Und hat ja auch gut funktioniert und Wirkung gezeigt, sag ich mal so.


Und das mit dem Lenkerband... hmmm, es gibt ja Lenkerband in Goldfarben.... Hm? party ?

PS: @Harrrse-Paule - Jo, Satriani, such mal bei Youtube nach Joe Satriani und den Titeln Bamboo bzw. auch devil´s slide, engines of creation oder auch is there love in space.
War übrigens in dem Fall kein Kanu-Club, sondern ein privater Bootslagerschuppen Besitzer, der auch vom Rad und Boote verleihen lebt. - Ist da dann alles soweit problemlos "über die Bühne" gegangen?
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#526536 - 25.05.09 15:13 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Thomas1976]
Jim Knopf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.196
Hallo,

bin auch seit gestern 16 Uhr wieder zu Hause. Möchte mich hier nochmals beim Thomas1976 und allen, welche zum Gelingen des Treffens beigetragen haben, recht herzlich bedanken.
Es war wieder ein sehr schönes Treffen, nur leider viel zu schnell vorbei. Die Touren waren klasse, auch wenn einige Bauernhöfe und Hofzufahrten zusätzlich besichtigt wurden.
Da ich nun wegen einer technischen Unzulänglichkeit und damit verbundener Abweichung vom Betriebsablauf grins nicht beim Hermann und den Externsteinen war, ist das ein Grund für mich dieser Gegend nochmals einen Besuch abzustatten.
Gruß,

Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#526558 - 25.05.09 16:30 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Jim Knopf]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Hallo Forumsteilnehmer,

ich möchte mich recht herzlich bei Euch allen bedanken, es war ein super Treffen. Es hat mir richtig Spaß gemacht, und ich habe mich über die vielen Teilnehmer gefreut. Ebenfalls habe ich mich über den Gutschein gefreut, dafür noch einmal vielen, vielen Dank! lach
In den nächsten Tagen werde ich die Abrechnung machen, ich benötige noch die Rechnung vom Getränkehändler. Ich habe dass aber einmal grob durchgerechnet, es wird aber wohl auf jeden Fall eine Forumsspende übrig bleiben. Sobald ich das ausgerechnet habe, teile ich das in diesem Thread mit.

Leider ist für mich heute ein rabenschwarzer Tag. Um 14 Uhr habe ich erfahren, dass unser Firmenstandort zum 01.10.2009 geschlossen wird. Diese Entscheidung ist aus heiterem Himmel gekommen, ich stehe total unter Schock! Wie es bei mir weitergeht weiß mich nicht, wahrscheinlich fällt nun meine lange geplante Reise nach Kanada flach!

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#526568 - 25.05.09 17:07 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Thomas1976]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo Thomas,

das tut mir leid, ist sicher eine harte Nachricht! Kannst Du an einem anderen Standort unterkommen?

Gruß
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#526573 - 25.05.09 17:26 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Thomas1976]
radiusfrau
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 162
Hallo Thomas,

das mit Deiner Arbeit ist ja der Hammer und tut mir aufrichtig leid! schockiert
Nichtsdestotrotz möchte ich mich aufrichtig für die viele Mühe bedanken, die so eine Organisation mit sich bringt. bravo Ich fand es sehr bemerkenswert und es hat Spaß gemacht und überhaupt ein DICKES DANKE an alle die dazu beigetragen haben das es ein Erfolg werden konnte. bravo
Ich wundere mich nur darüber wieso die Wikiseite gelöscht wurde? weinend Aus welchem Anlass....und von wem? dagegen

Gruß an alle
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen
Nach oben   Versenden Drucken
#526574 - 25.05.09 17:29 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: radiusfrau]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:
Ich wundere mich nur darüber wieso die Wikiseite gelöscht wurde? Aus welchem Anlass....und von wem?


Kurze Info: Das war ich. Ich habe die Löschung veranlasst. Der Grund dafür ist, dass es sich um ein Reisewiki handelt, wo wichtige Informationen über Radreisen drin stehen sollten, und nicht über ein Treffen was gelaufen ist. Wir haben an einem Abend das diskutiert, und ich finde es auch richtig so.

Ansonsten akzeptiert das bitte so, ich bin heute wirklich nicht in der Lage darüber zu diskutieren, mir ist einfach momentan nicht danach!

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#526588 - 25.05.09 18:14 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Thomas1976]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Hallo schmunzel

Auch wenn ich nur Zwischenstation gemacht habe, war's mal wieder ein schöner Treff, schöne Gespräche, eine schöne Tour und für mich Entspannung pur.
Respekt noch einmal an den jüngsten Reiseradler für die geschafften Kilometer cool , er hat sich das Forumsradtrikot mit Recht verdient hat! zwinker


Dir Thomas wünsche ich nach all der Anspannung, vor-während-danach, die verdiente Entspannung. Danke für all die Mühe.


Chris schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#526593 - 25.05.09 18:28 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Thomas1976]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.335
Unterwegs in Deutschland

Hallo Thomas,
und hallo an alle anderen Beteiligten des Forumstreffen,

auch von mir ein Lob für die Organisation schmunzel

Bin heute so gegen 19 Uhr wieder in Darmstadt angekommen.
Meine Rückreise verlief so:
Samstag (130km): Bielefeld - Beverungen (Weser) Kanuclub Zeltplatz
Sonntag (knapp 100km): Beverungen - Bad Karlshafen - R4 bis Zierenberg (dann Bahn über Kassel nach Neustadt) Neustadt - R2 bis Alsfeld und noch bis Reuters (Übernachtung in Grillhütte/Schutzhütte bei Reuters)
Montag (110km): Reuters - Lauterbach - Vulkanradweg bis Altenstadt - dann noch bis Hanau (von Hanau nach DA dann mit der S-Bahn; nach 110 km war's mir dann zu heiß und mein A... tat weh peinlich)
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!

Geändert von MacRadler (25.05.09 18:29)
Nach oben   Versenden Drucken
#526594 - 25.05.09 18:30 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Thomas1976]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Tut mir leid für Dich, Thomas. Ich drück Dir die Daumen, das Du bald wieder eine Perspektive hast!

Hier ein paar Bildchen von mir.
Nach oben   Versenden Drucken
#526601 - 25.05.09 18:35 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Thomas1976]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
Hallo Thomas,
das mit Deinem Job ist ja nun echt eine miese Nachricht, ich wünsche Dir auf jeden Fall Glück und Erfolg bei Deiner beruflichen Neuorientierung, wie immer die auch ausfallen mag.
Weil ich ja meinen Kopf vergessen würde, wenn der nicht angewachsen wäre, hatte ich meinen Fotoapparat oft nicht dabei. Wenn ich ihn dabei hatte, habe ich nur sehr spärlich Fotos gemacht, die meisten davon bei der Anreise.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich noch einmal ausdrücklich beim Jürgen für den schönen Track und bei Jakob und Herbert für die nette Begleitung bedanken. Ich selbst muss das Trackziehen noch ein wenig üben, das würde dann eventuell ein paar Höhenmeter, Abstecher in den Wald und sonstige Zeitfresser einsparen. Ich glaub aber das ist mir dann zu langweilig grins
Hier meine BILDCHEN .
LG Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#526611 - 25.05.09 19:06 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Thomas1976]
HolgerK
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 107
Hallo Thomas.
Das ist ja eine echt sch... Nachricht. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das du etwas passendes wiederfindest.
Ich will nicht mit dem Gerede anfangen"In jeder Krise steckt eine Chance...", aber vieleicht findet sich ja wirklich was passendes oder besseres für dich. Ich drück dir auf Fall die Daumen dafür.
Gruß
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#526616 - 25.05.09 19:13 Re: Forumstreffen 2009 -Naturpark Teutoburger Wald [Re: Thomas1976]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.306
Oh Thomas,

was für eine schlechte Nachricht.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es eine für Dich erträgliche Lösung geben möge!
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 25 von 26  < 1 2 23 24 25 26 >

www.bikefreaks.de