Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Pfannastieler, iassu, 1 unsichtbar), 530 Gäste und 661 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534551 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#514799 - 12.04.09 02:11 Berichte aus Südostasien
feffe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 12
Hallo zusammen,
da ich gerade in Südostasien unterwegs bin, könnt ihr meine Reise unter www.Radsafari.de verfolgen (Berichte + Fotos). Schaut doch auch bitte mal unter "Spenden" nach, denn die Tour ist für einen guten Zweck ... und jeder Euro zählt!
Schöne Grüße aus dem regnerischen Kratié (Kambodscha) wünscht euch Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#514831 - 12.04.09 09:37 Re: Berichte aus Südostasien [Re: feffe]
macrusher
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.011
In Antwort auf: feffe
Schaut doch auch bitte mal unter "Spenden" nach, denn die Tour ist für einen guten Zweck...



Immer diese gutmenschlichen Handaufhalter...
Nach oben   Versenden Drucken
#514835 - 12.04.09 09:57 Re: Berichte aus Südostasien [Re: feffe]
feffe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 12
Oder jemand, der mit offenen Augen reist und sich nicht vor der Realität versteckt. schmunzel

Da das Geld nicht an mich geht, sondern an ausgewählte Organisationen, halte ich dafür gerne die Hand auf!
Nach oben   Versenden Drucken
#514893 - 12.04.09 18:31 Re: Berichte aus Südostasien [Re: macrusher]
burgenlandler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 240
Naja, immerhin sind direkt die Kontonummern der Spendenempfänger angegeben. Das geht also direkt an die Hilforganisation.
(Obwohl ich von einigen Organisationen wie Rotes Kreuz, Johanniter Unfallhilfe, ... weiß, die -gar nicht mal so schlechte - Provisionen für Spendensamler zahlen.)

Jeder soll Reisen wie er möchte, die meisten tun's ohne Öffentlichkeit. Manche suchen die Publicity und wenn es für einen guten Zweck ist, dann find ich das nicht verwerflich.
Nach oben   Versenden Drucken
#514953 - 13.04.09 02:26 Re: Berichte aus Südostasien [Re: feffe]
feffe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 12
Hmmmm...an eine Provision habe ich noch gar nicht gedacht zwinker
Ne, SCherz beiseite: Das Geld geht von mir zu 100% direkt an die Organisationen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer! Aber ich zwinge auch keinen etwas zu geben, dass darf, muss und soll jeder für sich entscheiden.
In dem Sinne!
Feffe

Geändert von feffe (13.04.09 02:26)
Nach oben   Versenden Drucken
#515137 - 14.04.09 07:34 Re: Berichte aus Südostasien [Re: macrusher]
Biketourglobal
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.396
Unterwegs in Deutschland

grins

Ja, das nimmt zu!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #516106 - 17.04.09 04:38 Re: Berichte aus Südostasien [Re: feffe]
baltic
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 425
In Antwort auf: feffe
Oder jemand, der mit offenen Augen reist und sich nicht vor der Realität versteckt. schmunzel

Da das Geld nicht an mich geht, sondern an ausgewählte Organisationen, halte ich dafür gerne die Hand auf!


mit offenen augen reisen hat manchmal leider den nachteil (oder den vorteil), dass man recht schnell eben von solchen organisationen enttaeuscht wird...
gruss christian
Nach oben   Versenden Drucken
#516705 - 19.04.09 10:25 Re: Berichte aus Südostasien [Re: feffe]
feffe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 12
Hallo baltic,
vielleicht ein ganz wichtiger Punkt zu wissen, ob einem die Arbeit der jeweiligen Organisation vor Ort zusagt. Blind spenden mache ich nicht, daher kenne ich auch drei der vier Organisationen persoenlich und die vierte werde ich auf meiner Reise kennen lernen.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Enttaueschungen sind da natuerlich moeglich!
Danke und Gruesse.
Feffe
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de