Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (Tiescha, Jörg aus MS, speichenheld, Holm, mm2206, 3 unsichtbar), 118 Gäste und 1511 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97736 Themen
1534723 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 104
Keine Ahnung 78
panta-rhei 59
Falk 59
iassu 44
Themenoptionen
#541156 - 22.07.09 11:37 Radladen in Kashgar
gabelstapler1
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 40
Hallo,
wir werden in Kashgar einen Radladen brauchen für ein neues Kettenblatt, es ist ein Ritzel herausgebrochen. Hier in Khorog brauchen wir danach erst gar nicht zu suchen...
Kennt jemand von Euch etwas dort?

Danke
Daniela
Nach oben   Versenden Drucken
#541166 - 22.07.09 12:01 Re: Radladen in Kashgar [Re: gabelstapler1]
creslin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 169
Unterwegs in Deutschland

Hallo ihr 2,

wow, bald kommt ihr hoch ins Pamir. Aus der Hitze wuenschen wir euch dafuer schon mal viel viel Spass. Allerdings erstmal Durchhaltevermoegen fuer die naechsten 130 km...2000HM traurig

Ueber Kashgar kann ich leider keine Tipps geben. Evtl. waere ein Abstecher nach Bishkek fuer euch drin. Dort gibts nen ganz brauchbaren Laden (GIANT glaube ich).

Viel Rueckenwind

Julia & Holm
--------------
Europa, Asien, Australien per Rad 2008 - 2010.
www.strassenkreuzer.org
Nach oben   Versenden Drucken
#541198 - 22.07.09 16:18 Re: Radladen in Kashgar [Re: gabelstapler1]
baltic
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 425
moin,

frag mal andreas, ´macrusher´hier im forum. ich meine ihm ist damals hinter kashgar ne felge gebrochen und er hat in kashgar ersatz auftreiben können.

gruss christian
Nach oben   Versenden Drucken
#541284 - 22.07.09 23:18 Re: Radladen in Kashgar [Re: gabelstapler1]
zaher ahmad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.164
Hallo Daniela,

In Kashgar gibt es ein paar Radlaeden, wo Du fuendig werden solltest. Giant ist auch dabei, der Umweg nach Bishkek duerfte sich allein deshalb kaum lohnen.
Im Seman Hotel (John's Cafe) kann man Dir erklären, wie Du die am besten findest.

Gruesse

zaher
Nach oben   Versenden Drucken
#541658 - 24.07.09 10:19 Re: Radladen in Kashgar [Re: zaher ahmad]
macrusher
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.011
In Antwort auf: zaher ahmad
Hallo Daniela,

In Kashgar gibt es ein paar Radlaeden, wo Du fuendig werden solltest. Giant ist auch dabei, der Umweg nach Bishkek duerfte sich allein deshalb kaum lohnen.
Im Seman Hotel (John's Cafe) kann man Dir erklären, wie Du die am besten findest.

Gruesse

zaher



Der Giant-Bikeshop ist wohl der Beste. Andere Läden sind mir nicht bekannt. zu John zu gehen ist wohl das Beste. Damals wußte nur niemand wie die Straße heißt in der der Laden liegt. Der Laden liegt nämlich nicht im Zentrum, und Taxifahrer kennen ihn meist nicht. Als grobe Orientierung: Er liegt in einer Seitenstraße zur Linken wenn man vom Zentrum aus der Ausfallstraße nach Süden folgt. Der Busbahnhof ist auch in der Nähe und in der Straße hat's noch ein paar Outdoorläden. Solange ihr Shimano-kompatibel seid, sollten sich passenden Ersatzteile auftrieben lassen. Der Laden ist relativ gut sortiert und die Leute sind ok. Kann mal schaun ob ich noch ein Foto von der Visitenkarte habe, damit sollte er deutlich leichter zu finden sein.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de