Siggi, 69 Jahre, Ulm, Reisebeginn Ende April, Dauer etwa 4 Wochen.
Igoumenitsa oder Patras, Ostküste Peloponnes bis zur Südspitze, zurück eher Inland des Peloponnes. 60-130 km/Tag, ich fahre gerne Berge (schon wegen der Aussicht). An-/Abreise mit Zug und Schiff oder evt Eurolinesbus. 2005 habe ich den Westteil befahren, der mir so gut gefallen hat, dass ich gerne auch noch den Ostteil kennenlernen möchte. Zur Budgetschonung möchte ich möglichst häufig zelten und auch öfter selbst kochen (Frühstück immer). Zelten in der Regel auf Campingplätzen, in Ausnahmefällen auch mal wild. Evt Fortsetzung, wenns nicht zu lange dauert, an der italienischen Küste nach Norden.
Meine Radtouren der letzten Jahre: Ulm -Santiago di Compostella- Biscayaküste, Via Claudia Augusta und Apenin, Peloponnes, Faro-Santiago-Südfrankreich, Faro-Andalusien-Südfrankreich.
Evt radelt noch ein Reisepartner mit (hat aber z. Zt. abenteuerlichere Pläne).
Siggi