Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (qrt, Mooney, 4 unsichtbar), 563 Gäste und 1117 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534536 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Seite 2 von 3  < 1 2 3 >
Themenoptionen
#7085 - 04.04.02 15:39 Du meinst den.... [Re: miraculix]
DieWeltenbummler
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#7090 - 04.04.02 16:43 Re: Mehr als 300 km pro Tag ? [Re: Daffy]
kanis livas
Nicht registriert
Hi,

Natürlich mehr, nämlich 600 Km pro Tag zwinker! Nein, es handelt sich dabei nicht um mich grins, sondern um die Störche. Gestern am TV in den franz. Nachrichten gehört, dass ihr in Deutschland eine tolle TV-Sendung habt im Moment, wo über die Migration der Störche gesprochen wird. Die Tiere haben einen Sender mit und es wurden bis zu 600 km festgestellt! Ich schaffe jeweils 25 - 80 km, je nach Programmgrins, bin dabei aber glücklich. Das Wichtigste ist, es ist interessant und ich bin an der frischen Luft.

Beste Grüsse,

Kanis
Nach oben   Versenden Drucken
#7095 - 04.04.02 18:30 Re: Du meinst den.... [Re: Anonym]
miraculix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 107
lachlachlach

wow ... sogar ne eigene Homepage haben sie ...

Vielleicht fahre ich ja mal mit. Sammelt mich einer ein, wenn ich platt im Straßengraben liege?
Nach oben   Versenden Drucken
#7097 - 04.04.02 18:37 Re: Du meinst den.... [Re: miraculix]
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 652
Wenns auch einE sein darf? Klar, Mann, zugucken, wenn andere sich schinden grins ist erfrischend - ich mags ja lieber gemütlicher, wenns dann "aus Versehen" 130 km geworden sind, bin ich stolz wie Oskarlach...

Andy aus Lübeck, die immer noch am Innenzelt rumbasteltwirr
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
#7101 - 04.04.02 19:49 Re: Mehr als 300 km pro Tag ? [Re: Daffy]
Urs
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.822
Wichtig finde ich, ist nicht wie schnell und wie weit ich schliesslich fahre, sondern wie weit ich in Ausnahmefällen bei gewissen Bedingungen fahren kann.
In trockenen Gebieten kann man sich somit gehörig Wasser schleppen sparen. Wenn man zum Beispiel in Australien nur 80km pro Tag fährt, könnte es knapp werden von Wassertank zu Wassertank oder man schleppt einfach tonnenweise Wasser mit sich herum.

Gruss
Urs
Nach oben   Versenden Drucken
#7102 - 04.04.02 19:57 Re: Ganz nett ist auch der Ritt über die Pyreneen [Re: miraculix]
jenne
Nicht registriert
Ja, bei Trondheim-Oslo liegt der Rekord über 540 km bei 13 h und 46 Min. , 1997 von Bram Moens aufgestellt. Er war in dem Jahr immerhin fast 2 Stunden schneller als die Rekordgruppe und bekam kein Preisgeld, weil dies nur auf die Rekordgruppe ausgeschrieben war wirr. Leider wird der Rekord nirgendwo offiziell erwähnt, weil er mit Liegerad aufgestellt wurde (Solofahrt). Ab 1998 wurden Liegeräder dann ausgeschlossen (u.a. auch, weil einer 1997 120 km/h gefahren sein soll, wo nur 90 erlaubt gewesen waren... muss wohl bergab gewesen sein). Die Strecke hat ca. 2000 bis 2500 HM und häufig Regen, soweit ich weiss. Wegen des legendären Rufs wohl ein Traum vieler Radsportler. Offizieller Rekord ist ca. 13:54 h von einem Profi (Claus) auf Rennrad in einem anderen Jahr aufgestellt (die Wetterverhältnisse machen ja auch einiges aus).
j.
Nach oben   Versenden Drucken
#7121 - 05.04.02 06:09 Frage an Kanis Livas [Re: Anonym]
Martin W.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.758
Hallo Kanis,

welche Sendung über die Störche meinst Du? Weisst Du noch die Details, wann und auf welchem Sender?

Vielen Dank im Voraus!

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#7128 - 05.04.02 07:27 Re: Ganz nett ist auch der Ritt über die Pyreneen [Re: kanis livas]
miraculix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 107
2000 Höhenmeter? vielleicht als Summe. Aber die höchste Stelle übers Dovrefjell ist nur gut 1000 m hoch (ich denke mal, sie fahren die E6). Im Prinzip geht es einmal hoch und einmal wieder runter. Soooo heftig ist es also nicht, nix von wegen dünner Luft oder so.

Naja, das Wetter ist dann schon schlimmer. Regen? auch, aber da sind ganzjährig auch Schneeschauer drin. Ziemlich uuuuh. Allerdings betrifft das dann ja das ganze Feld. Mai/Juni sind in Nordeuropa oft eher trocken.

Jedenfalls fällt das eher in die Kategorie Rennradeln als reiseradeln ....
Nach oben   Versenden Drucken
#7181 - 05.04.02 18:00 Re: Frage an Kanis Livas [Re: Martin W.]
kanis
Nicht registriert
Hi,

Wohne in der Nähe von Lausanne. Die Sendung wurde entweder auf franz. Schweiz oder Frankreich - TV erwähnt. Es handelt sich um eine Serie einer Natur-Sendung, welche in Deutschland gestartet wurde und auf einem deutschen TV-Sender ausgetrahlt wird. Aber welcher? Vielleicht können unsere deutschen Bike-Freunde hier helfen? Die Sendung wurde sehr gelobt (habe sie aber nicht gesehen, nur ganz kleinen Ausschnitt),

Nette Grüsse,

Kanis
Nach oben   Versenden Drucken
#7183 - 05.04.02 18:37 Re: Frage an Kanis Livas [Re: kanis livas]
Martin W.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.758
Hallo Kanis,

danke für die Rückmeldung, werde halt mal das TV-Programm durchforsten...
Natur- und Kultur- oder Geschichts-Dokus ist das Einzige was mich im TV noch wirklich interessiert...

Schönes Wochenende nach Lausanne...


Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#7189 - 05.04.02 20:06 Trondheim-Oslo [Re: miraculix]
jenne
Nicht registriert
Ja, 2000 HM sind als Gesamthöhenmeter gemeint, nicht als ein Berg mit 2000 HM. Bei HM-Angaben summiert man doch immer alle Aufwärts-Meter der ganzen Strecke zusammen.
Klar, ist keine Reise, sondern eher ein Rennen auf öffentlicher Strasse.
j.
Nach oben   Versenden Drucken
#7190 - 05.04.02 20:09 Re: Frage an Kanis Livas [Re: Martin W.]
DieWeltenbummler
Nicht registriert
Hallo,

schön, dass wir nicht die einzigen sind, die sich nur noch für solche Sendungen interessieren. Ganz besonders empfehlen können wir den Sender Phönix. Dort gibt es ständig wirklich interessante und informative Dokumentationen (Reise, Natur, Geschichte etc.).

Aber zurück zu den Störchen. Schaut mal auf www.storchenzug.de, das dürfte das sein, was ihr sucht. Wird aktuell im Morgenmagazin von ARD und ZDF und live im Internet drüber berichtet.

Viele Grüße aus Essen

Bianca und Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#7218 - 06.04.02 15:06 ThanX [Re: kanis livas]
Martin W.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.758
Hallo Bianca und Michael,

danke für die Infoschmunzelschmunzelschmunzel

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#7266 - 07.04.02 11:29 Re: Mehr als 300 km pro Tag ? [Re: Daffy]
karli
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Na also wenn ich die km angaben sehe kommt bei mir Gedanke auf mit welchen Rädern Ihr unterwegs seit.
Bestimmt rennräder ohne Gepäck.
Wenn ich fahre, also mit Taschen vorne, hinten und Zelt und, und, und.... na dann liegt bei mir der Rekord bei 157km.

Gruß Karlheinz

Nach oben   Versenden Drucken
#7293 - 07.04.02 16:32 Re: Mehr als 300 km pro Tag ? [Re: karli]
Bike-Schaich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 271
Und mir tut der Hintern wehgrins
Gruß Bike-Schaich der,der immerbergesuchtunddannnach150kmnichtmehrkanngrins
Nach oben   Versenden Drucken
#7446 - 08.04.02 22:05 Re: Mehr als 300 km pro Tag ? [Re: Daffy]
Benni
Nicht registriert
300 km sind eigentlich kein problem. man muss nur die schwellen überwinden, die so ca. bei 100 km anfangen und alle 50 km wiederkehren. irgendwann fährt man dann wie in trance. wenn man am nächsten tag nach laufen will, sollte man irgendwann aufhören weil die beine in adrenalin schwimmen und immer weitermachen wollen. mein persönlicher rekord waren 230 km auf einem mountainbike und sogar mit 25 kg gepäck. ich hab die nacht danach nicht gut geschlafen so stark wirkte das adrenalin!

aber es ist eine tolle erfahrung.
Nach oben   Versenden Drucken
#7683 - 11.04.02 22:28 Re: Mehr als 300 km pro Tag ? [Re: Daffy]
matti
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 400
Meine persoenlichen Rekorde:
220 km (ohne Gepaeck) in 13 Stunden auf Fernverkehrsstrasse :-(
120 km (mit vollem Gepaeck - und mit Gegend ansehen !) bei Radrundreise Frankreich :-)
Gruss, Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#8051 - 15.04.02 20:57 Re: Mehr als 300 km pro Tag ? [Re: Daffy]
Daffy
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 21
Hallo, liebe Radlergemeinde...!

Danke allen, die auf meine etwas zweifelhafte Frage zwinker geantwortet haben! Ich fand es sehr interessant, die vielen verschiedenen Kilometer-Angaben mit ihren Erklärungen und Meinungen dazu zu lesen. Ich war auch sehr erstaunt über die weiten Tagesstrecken....!schockiert
601km sind ja wirklich jenseits von gut und böse....wirr
Beim Durchlesen eurer Antworten habe ich mich noch gefragt, ob es nicht noch einen weiteren psychischen Faktor gibt, der bei solchen Leistungen eine Rolle spielt. Hat es vielleicht einen Einfluss darauf, ob ich alleine oder in einer Gruppe unterwegs bin? Was ist förderlicher?

Nun habe ich noch ein Rätsel für euch: In einem früheren Buch der Rekorde steht, dass es jemand schaffte, in 1Tag 6 Länder mit dem Rad zu bereisen. Sein Tacho zeigte am Abend 330km an. Für diese Tour brauchte er 8,5 Stunden. Wo führte die Strecke durch? schmunzel

En liebä Gruäss vom Daffy
Nach oben   Versenden Drucken
#8054 - 15.04.02 22:37 Re: Mehr als 300 km pro Tag ? [Re: Daffy]
Frank DD
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 776
Hallo Daffy,
eine mögliche Route könnte folgende gewesen sein:
1.) Basel (CH)
2.) Freiburg (D)
3.) Metz (F)
4.) Luxemburg (L)
5.) Lüttich (B)
6.) Maastricht (NL)
Ich hoffe, bei richtiger Beantwortung gibts die gleichen Preise wie bei anno dazumal Hajo Kuhlenkampffs Euro-Quizsendungen.Einen Goldbarren oder 1 Woche Karibikurlaub unter Palmen.zwinker Bei Barauszahlung kannst Du es ja am besten gleich auf mein Schweizer Bankkonto einzahlen grinsAnsonsten bevorzuge ich lieber 6 Tage in 1 Land zu verbringen als umgekehrt. Obige (Tor-)Tour käme einer "verlorenen Saalwette" gleichwirr
Dank von Frank

Peinlich, peinlich obiges sind wohl 330 Meilen, mit 330 km kommt man wahrscheinlich nur von Mülhausen (F) - Lörrach (D) - Zürich (CH) - Vaduz (FL) - Abstecher nach Feldkirch (A) und dann über Chur zum Splügenpaß nach (I) oder einfacher, weil bergab, genau umgekehrt. Habe mir wohl doch eher die rostige Speiche verdient. Das Schweizer Konto wurde inzwischen wegen mangelnder Einzahlungen auch aufgelöst. (Die Smiles wurden an dieser Stelle auch schon konfisziert!)
Frank

Geändert von FrankKoblischek (16.04.02 00:25)
Nach oben   Versenden Drucken
#8063 - 16.04.02 07:21 Re: Mehr als 300 km pro Tag ? [Re: Daffy]
Ula
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.066
Hallo Daffy,

im Rätselraten bin ich nicht so gut, deshalb antworte ich lieber auf Deine Frage: also, ich fahre mehr und länger, wenn ich alleine unterwegs bin. Da kann ich mein Tempo fahren und komme abends auch meist später an. In der Gruppe richtet man sich halt nach dem langsamsten, außerdem sind die Abende zu mehreren meist gemütlicher und länger, was der morgendlichen Fitness manchmal abträglich sein kann.
Ich gehöre aber auch eher zu den Landschaftsguckern (absoluteTageshöchstleistung 140 km mit vollem Gepäck) und lasse mich nicht gerne von einer Gruppe Schnellfahrer hetzen.

Viele Grüße,
Katja
Nach oben   Versenden Drucken
#8100 - 16.04.02 17:31 Re: Mehr als 300 km pro Tag ? [Re: Frank DD]
Daffy
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 21
Hallo Frank

Leider ist deine Lösung meines Rätsels nicht richtig. Deine (Tor-)tour ist sehr wahrscheinlich länger als 330km....zwinker, und sie wäre sicher nicht in 8,5 Stunden zu schaffen... !bäh
Ich lasse dich und die anderen noch ein bisschen länger raten. Natürlich gibt es auch eine Belohnung für denjenigen, der dieses Rätsel knackt....!!! lach
Lass dich überraschen...!

Gruss Daffy
Nach oben   Versenden Drucken
#8106 - 16.04.02 19:42 Re: Mehr als 300 km pro Tag ? [Re: Daffy]
DieWeltenbummler
Nicht registriert
Hallo Daffy,

wir schließen uns Frank an, da wir die Strecke auch bereits gefahren sind. Vom Splügenpaß in Italien den Rhein entlang durch die Schweiz, Liechtenstein und Österreich bis zum Bodensee. Dort über deutschen Boden bis nach Mulhouse in Frankreich. Die Strecke kommt von der Kilometerzahl ziemlich gut hin und ist bei dem Tempo (40 km/h) wohl auch gut in der Zeit zu schaffen.

Schöne Grüße aus Essen

Bianca und Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#8111 - 16.04.02 21:35 Frank und die Weltenbummler!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Re: Frank DD]
Daffy
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 21
Bravo Frank, bravo ihr Weltenbummler!

Die Kandidaten haben 100 Punkte! Genau diese Strecke war es im Buch der Rekorde: Vom Splügenpass über den Bodensee nach Basel! Ich selber wollte diesen Rekord einmal nachmachen. Mein Vorhaben wurde in Stein am Rhein jedoch abrupt durch einen Unfall mit Kopfverletzung und Totalschaden des Rades beendet! traurig

FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK
WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER
FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK
WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER
FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK
WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER
FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK
WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER
FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK
WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER
FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK
WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER WELTENBUMMLERFRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK
WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER
FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK
WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER
FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK
WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER WELTENBUMMLERFRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK
WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER
FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK
WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER
FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK FRANK
WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER WELTENBUMMLER


Dies da oben sollte eure schwerverdiente Belohnung sein....grins S'ist doch eine Ehre, wenn sein Name in einem einzigen Beitrag so oft erscheint...grinsgrins
Sorry, es ist mir keine bessere Belohnung eingefallen.
Trotzdem: Herzliche Gratulation!!!

Gruss Daffy
Nach oben   Versenden Drucken
#8112 - 16.04.02 21:41 Re: Mehr als 300 km pro Tag ? [Re: kanis livas]
Daffy
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 21
Hallo ihr Weltenbummler!

Würde mich noch interessieren in wie vielen Tagen ihr diese 6-Länder-Strecke gemacht habt. Und wo habt ihr übernachtet? Ich wohne nämlich an dieser Strecke, im schweizerischen Rheintal vis-à-vis vom Fürstentum Liechtenstein.
Vielleicht nehme ich trotz des Unfalles noch einmal einen Anlauf....!?

Gruss Daffy
Nach oben   Versenden Drucken
#8127 - 17.04.02 09:13 Re: Mehr als 300 km pro Tag ? [Re: Daffy]
DieWeltenbummler
Nicht registriert
Hallo Daffy,

wir müssen zugeben, wir sind die Strecke bergauf gefahren, also von Basel kommend. Und das mit schwerem Gepäck. Daher haben wir dafür ein paar Tage gebraucht.
Unsere erste Station war in Huinigue (F). Von dort sind wir 80 km nach Waldshut, weitere 64 Kilometer bis nach Stein am Rhein. Unsere dritte Übernachtung war in Altenrhein (77 km). Von dort nach Chur waren es 97 km und dann ging es bergauf. 32 km schafften wir am sechsten Tag bis nach Thusis. Und last but not least bis nach Splügen fuhren wir 29 km. Und am achten Tag überquerten wir den Splügenpaß.

Aber nicht das alle jetzt glauben, das war alles. Wir waren vorher schon zwei Wochen unterwegs und es folgten nach der Alpenüberquerung noch weitere anderthalb Monate Radtour.

Unser gesamtes Tagebuch findest du unter
www.dieweltenbummler.de.

An deiner Stelle würden wir trotz des Unfalles (wir hoffen, die Wunden sind verheilt?) das gleiche nochmal probieren. Gerade bergab m,acht die Strecke bestimmt viel Spaß. Und wenn du da wohnst kennst du ja den langen Rheindamm zwischen dem Bodensee und Chur. Der war wirklich sehr schön zu fahren.

Viele Grüße aus Essen (in 6 Wochen wieder am Bodensee und noch viel viel weiter)

Bianca und Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#9487 - 03.05.02 15:33 Re: Mehr als 300 km pro Tag ? [Re: Michael]
frugo74
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 19
Du meinst sicher das RAAM (Race Across AMerica)! Findet jedes Jahr statt und hat meist um die 5.000 km. Streckenverlauf ist individuell: Nord - Süd aber meist West - Ost.
Nach oben   Versenden Drucken
#921027 - 20.03.13 01:32 Re: Mehr als 300 km pro Tag ? [Re: frugo74]
Ralf 75
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Unterwegs in Deutschland

So das Gespräch ist jetzt fast ein Jahr her und keinen interessiert es mehr und es ist 2 Uhr morgens, ich kann nicht schlafen und vergnüge mich jetzt mit einem "hochinteressanten" Beitrag zum Wohle aller... Was war eigentlich eure kürzeste Strecke am Tag je gefahren? Mit Anekdoten natürlich ;):). Ja wer kennt das nicht, die Tage an denen es mirakulöser weise unglaublich gut läuft und man gegen Abend denkt mmh ich müsste jetzt einen Zeltplatz suchen, aber es läuft so gut, komm ein Stückchen geht noch. Muss dann halt sein, obwohl man im nachhinein in der Trance relatief wenig gesehen hat für soviel Abstand. Aber geile Beine natürlich bäh. So kams auch bei mir auch mal zu 280km mit Gepäck... Mein kleiner Bruder hatte damals durchgezockt und ist in 24 Stunden 550km gefahren, ich war neidisch und er hatte 2 Wochen Gelenkschmerzen. Mmh ja, heute wär ich nicht mal mehr neidisch. Man kann es sich so verrückt nicht vorstellen, es passiert! Da erinnere ich mich auch noch an ein Schlüsslerlebnis, lange her: Ich fahre morgens lächelnd an einer Gruppe 3Gang-Frauen vorbei und finde mich ziemlich cool und sportlich und so... 120km brachte der Tag und ich war ziemlich fertig eigentlich und froh mein Zelt ganz cool (mit Erlaubnis) in den Vorgarten einer Pension stellen zu können. Keine halbe Stunde später kam die Frauengruppe laut lachend und schwätzend an und buchte die Pension. Tsia, ich dachte nur morgen schau ich wie die das machen....... Von da an doch wesentlich relaxter unterwegs schmunzel danke
Nach oben   Versenden Drucken
#921038 - 20.03.13 03:42 Re: Mehr als 300 km pro Tag ? [Re: Ralf 75]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 24.844
Welches Gespräch? Der Faden, den du da ausgegraben hast, ist fast 11 (elf) Jahre alt... lach
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#921044 - 20.03.13 05:06 Re: Mehr als 300 km pro Tag ? [Re: iassu]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.097
In Antwort auf: iassu
Welches Gespräch? Der Faden, den du da ausgegraben hast, ist fast 11 (elf) Jahre alt... lach

Mit vierstelligen Beitragsnummern! grins
Nach oben   Versenden Drucken
#921052 - 20.03.13 06:32 Re: Mehr als 300 km pro Tag ? [Re: iassu]
jovo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.248
Rekordverdächtige Leistung, denke ich. Jedenfalls bin ich jetzt lachend in den Tag gestartet.

Kürzeste Tagesstrecke? 3 Meter oder so. In der Garage losgeradelt. Plattfuß bemerkt, kein Bock mehr gehabt und ab aufs Sofa. War aber nicht auf Reisen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 3  < 1 2 3 >

www.bikefreaks.de