Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (Fahrradfips, iassu), 545 Gäste und 731 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534551 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#96585 - 21.06.04 20:10 Tach auch
Anonym
Nicht registriert
Bin hier ganz neu.
Naja, suche für den Sommer ne Strecke von Thüringen nach Frankreich.Hat das schonmal jemand gemacht?Was könnt ihr mir empfehlen?
Oder wo ist es in Frankreich am besten zu radeln?Gibt es dort besonders schöne Strecken?
Grüßle, die Möre
Nach oben   Versenden Drucken
#96599 - 21.06.04 21:01 Re: Tach auch [Re: Anonym]
LemonSorbet
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 207
In welchen Teil Frankreichs möchtest du denn? Fahre Ende Juli mehr oder weniger in die entgegengesetzte Richtung (Nationalpark Nordvogesen ins Jerichower Land / SA). Können uns ja mal beraten, wäre allerdings hilfreich, den Streckenverlauf grob zu wissen...

Gruß,
Sibylle smile
Nach oben   Versenden Drucken
#97521 - 25.06.04 18:24 Re: Tach auch [Re: LemonSorbet]
Anonym
Nicht registriert
Naja , ich war halt noch nie in Frankreich und hab auch noch keine Ahnung wo man besonders gut radeln könnte, was man sich ansehen sollte usw.
Aber ich denke wir wollen uns im Norden von Frankreich halten.In die Bretagne wär wahrscheinlich sehr weit, aber das würde mich interessieren.Also du siehts ich hab noch gar keinen Plan.
Gruß,möre
Nach oben   Versenden Drucken
#97526 - 25.06.04 18:49 Re: Tach auch [Re: Anonym]
LemonSorbet
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 207
Der Norden, der nicht ganz so weit weg ist, wie die Bretagne, als so um Lille herum, ist wohl nicht der schönste Fleck Frankreichs (entschuldigt, liebe Franzosen...). Wie wär's, wenn ihr euch mal umschaut. Solltet ihr eine Entscheidung treffen, die irgendwo in die Gegend zwischen Luxembourg und Strassbourg fällt, dann könnten wir uns ja mal gemeinsam an die Planung machen. Falls nicht, könnten euch diese oder jene Website vielleicht weiterhelfen! Übrigens: Der Osten Frankreichs ist auch schön, besonders Vogesen, Elsass, etc. zwinker

Grüße von
Sibylle smile
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de