Hi,

es kommt erst mal keine wirkliche Inneneinrichtung rein. Ev. eine Batterieleuchte und das war es. Vielleicht baue ich noch eine tragbare Küche die in Kombi mit dem Wohnwagen genutzt werden kann.

Ja es ist die Maus aus der ARD gemeint, die sehe ich fast jeden Sonntag. Finde die Erklärungen der Produktion immer sehr sehr gut gemacht. Weis Jemand die Ral Farbennummer von der Maus? Mit Waffen habe ich gar nichts am Hut denn damit wurde noch nie Frieden geschaffen (über die Atom Bombe kann man in dieser Hinsicht streiten, da habe ich keine gesicherte Meinung zu). Außerdem soll der Wohnwagen gut im Verkehr zu sehen sein. Ich selbst habe noch einen Fiat Panda in Gelb. Damit ist mir aufgefallen das ich wesentlich besser im Straßenverkehr wahrgenommen werde wie mit grauen Farben.

Ja die Einschränkung der Wendigkeit ist bei dem Liegerad nicht so stark durch den Anhänger. Auf allen Wegen die für Fahrräder vorgesehen sind sehe ich kein Problem. Drängelgitter klar aber da kann ich zur Not drüber tragen.

Schöne Grüße Jürgen der schon merkt das es sehr angenehm warm ist wenn ich im Wohnwagen drine liege