Hallo Zusammen!

hat jemand aus der Community etwa Erfahrung mit dem Garmin Edge 20?

Meine Anforderungen:
  • klein, leicht kompakt
  • geringer Energiehunger (wobei ich 8h recht wenig finde), NaDy-Lader fallen für mich als Energiequelle aus, da ich meist mit meiner 5-jährigen Tochter unterwegs bin > max 35-50km bei geringer Geschwindigkeit
  • Track-Aufzeichnung und Anzeige aktueller Werte (Geschw., Tageskilom., etc.)
  • Routing-Funkionen werden nicht gebraucht bzw. sind eher sekundär

Wie ihr seht suche ich eher einen Fahrradcomputer, der auch einen GPS-Track aufzeichnen kann. Wir navigieren meist mit Karten und sind zumdem noch größtenteils auf gut ausgeschilderten Radrouten (Oder-Neiße-Radweg, Froschradweg, Ostseeradweg, ...) unterwegs.

Vielleicht hat noch jemand eine andere Empfehlung abseits des Garmin Edge 20?

Viele Grüße aus Leipzig

David