Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (Günter-HB, uiop, WilliStroti, Hansflo, Mavenlol, cyclejo, fantis-freund, 7 unsichtbar), 585 Gäste und 577 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534579 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 91
Keine Ahnung 74
panta-rhei 63
Falk 55
iassu 46
Themenoptionen
#1327845 - 20.03.18 12:41 Sardinien : Direktflug oder Fähre per Genua
MichiV
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.664
Hallo, mein Kumpel und ich sind uns nicht ganz einig, wie wir Sardinien anreisen wollen.

Hin geht es um den 17.Juli, zurück zur um den 31.07.

Direktflüge gibt es nur sehr wenige. Frankfurt : Cagliari ist eine Möglichkeit. Von Cagliari ginge es auch wieder zurück. Per Condor und mit Fahrräder. Einer von uns findet es aber nicht gut, dass Start und Ziel der gleiche Ort ist, dem anderen stört das nicht.

Mit der Fähre könnte man von Genau aus einen anderen Ort als Cagliari ansteuern, so dass wir nur einmal von Cagliari aus zurück fliegen.

Allerdings wäre die Anreise länger. Erst nach Genua fliegen, dort zelten um am nächsten morgen die Fähre zu kriegen. Auf Sardinen kommt man dann im Dunkeln an, und müsste sich dann noch ein Campingplatz am späten Abend suchen.

Die Nachtfähre scheidet für mich aus, denn längere Anreise plus eine Schifffahrt bei Nacht ist für mich nicht sinnhaft. Tagsüber über das Mittelmeer schippern und kaltes Bier trinken, würden wir beide cool finden, wenn das alles in allem nicht so lange dauern würde.

Fallen euch noch Argumente für Sardinen Direktflug oder für die Fähre ein bzw. gegen das Ein oder Andere?


Was die Radtour angeht, da sind wir offen. Wir wollen uns auf Sardinien mit den Rädern treiben lassen.
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Sardinien : Direktflug oder Fähre per Genua MichiV 20.03.18 12:41
Re: Sardinien : Direktflug oder Fähre per Genua iassu 20.03.18 13:21
Re: Sardinien : Direktflug oder Fähre per Genua Thomas S 20.03.18 14:05
Re: Sardinien : Direktflug oder Fähre per Genua MichiV 20.03.18 19:37
Re: Sardinien : Direktflug oder Fähre per Genua Falk 20.03.18 20:27
Re: Sardinien : Direktflug oder Fähre per Genua iassu 20.03.18 22:06
Re: Sardinien : Direktflug oder Fähre per Genua blue 21.03.18 06:26
Re: Sardinien : Direktflug oder Fähre per Genua Falk 21.03.18 17:28
Re: Sardinien : Direktflug oder Fähre per Genua blue 21.03.18 18:24
Re: Sardinien : Direktflug oder Fähre per Genua Falk 21.03.18 20:03
Re: Sardinien : Direktflug oder Fähre per Genua blue 21.03.18 21:30
Re: Sardinien : Direktflug oder Fähre per Genua veloträumer 22.03.18 11:57
Re: Sardinien : Direktflug oder Fähre per Genua der tourist 22.03.18 12:44
Re: Sardinien : Direktflug oder Fähre per Genua Thomas S 22.03.18 12:52
Re: Sardinien : Direktflug oder Fähre per Genua MichiV 02.04.18 14:17
www.bikefreaks.de