Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (iassu), 501 Gäste und 1161 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534614 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#1187199 - 30.01.16 18:39 Frühjahr 2016 4 bis 5 Wochen Europa oder Welt
tommy.cgn
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 109
Hallo Bikefreaker,

meien Suche nach einer Begleitung im Frühjahr 2016 nach Vietnam brachte noch keinen Erfolg traurig
Daher möchte ich die möglichen Reiseziele erweitern, vielleicht gibts dann ja eine(n) Mitradler(in).
Starten kann ich ab etwa Mitte März in einem Zeitraum bis Mitte Juni. 4 bis 5 Wochen sollten es sein, weniger abet möglich.

Also, Vietnam wäre nach wie vor ein interessantes Ziel, aber auch dies wären für mich lohnende Ziele:

-Südafrika
-Europa (Griechenland Festland/Inseln oder Portugal.

Wer hat Lust und Laune oder eigene Ideen? Immer her damit! Vielleicht klappt ja was zusammen.

Komme aus der Nähe von Bonn und bin radreiseerfahren.

Tom
Nach oben   Versenden Drucken
#1187337 - 31.01.16 01:23 Re: Frühjahr 2016 4 bis 5 Wochen Europa oder Welt [Re: tommy.cgn]
Pepin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 85
Unterwegs in Chile

Schau mal hier vorbei:
www.traum-radreise.de

Ich starte Anfang März hier in Köln.
-------------------------
http://www.traum-radreise.de
http://www.facebook.com/TraumRadreise
-------------------------
Gruß Pepin
Nach oben   Versenden Drucken
#1202142 - 02.04.16 09:02 Re: Mai 2016 Mittelmeer - Atlantik [Re: Pepin]
tommy.cgn
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 109
Hallo zusammen,

jetzt stehen meine Planungen soweit und warten auf die Umsetzung :-)

Nach zwei Jahren mit Touren außerhalb Europas möchte ich mal wieder "zu Hause" fahren.

Dabei habe ich eine Tour im Kopf von Barcelona aus am Rande der Pyrenäen bis an die span. Antlantikküste zu fahren bis zur europ. Kulturhauptstadt San Sebastian. Danach weiter an der Küste bis Bordeaux und noch ein Stück westlich bis Clermont-Ferrand. Von dort mit dem Zug nach Straßburg und dem Fernbus von dort zurück nach Deutschland.

Die Zeit von 3 Wochen ist großzügig ausgelegt (es sind ca. 1.500 km). Möchte aber durchaus in interessanten Städten mal einen Tag oder mehr bleiben. Die Tour lässt sich in mehreren Varianten fahren (mit entsprechend mehr oder weniger Höhenmetern!). Übernachtung in Jugendherbergen, Pensionen, Couchsurfing. Zelten nicht unbedingt, wäre aber eine Option, falls jemand das möchte.

Bin radtourenerfahren (Tourenrad/MTB) aus der Nähe von Bonn.

Freue mich auf Interessierte und natürlich Mitradler :-)

Bis dahin
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de