Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (sabbatradler, qrt, 19Tom57, busjoe58, 2 unsichtbar), 486 Gäste und 881 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534505 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 75
panta-rhei 62
Falk 49
iassu 47
Seite 3 von 12  < 1 2 3 4 5 11 12 >
Themenoptionen
#288848 - 06.11.06 20:45 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: Suppenpanscher]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Hallo Werner,
freut mich das du die Suppe für uns kochst. Auslöffeln werden wir sie dann schon lach
Jetzt brauchen wir noch einen geigneten Campingplatz (mit Platz für 40-Liter-Kessel)
Bevorzugt für Klaus und mich und alle die aus dem Stuttgarter Raum anradeln ist wohl der Süden oder Südwesten von München.
Ungefähre Strecke: Ulm-Augsburg-FFB-München.
(Ich weis es gibt auch die Bahn, aber wir sind ja kein Eisenbahnerforum)
Also ihr Münchner, schreibt eure Tipps
Nach oben   Versenden Drucken
#288858 - 06.11.06 20:59 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: h.g.hofmann]
Spargel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.093
Am Tierpark (Thalkirchen) gibts einen - kann man vorher noch bei den anderen Affen vorbeischauen... zwinker grins
An der Isar!

ciao Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#288984 - 07.11.06 13:20 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: h.g.hofmann]
Suppenpanscher
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 429
Lieber Hans ,

der Tipp vom Spargel ist hervorragend - nicht nur wegen der Affen im Tierpark , sondern wegen der idealen Lage : Auf dem Rückweg von der Affenbesichtigung - vielleicht gibt es dort auch eine Abart vom Straßenköter ? - treffen wir uns direkt neben dem Mariensteig am Ufer des Hochwasserbettes der Isar ! Für alle leicht und unverfahrbar und unverirrbar zu erreichen .
Fange dann schon mal langsam an , alles was so weg muss , zusammenzusammeln , damit die Suppe recht gehaltvoll wird !

Viele Grüße ,

Euer

Werner
Suppenpanscher
Nach oben   Versenden Drucken
#303487 - 14.01.07 15:55 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: h.g.hofmann]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Hallo an alle,
habt Ihr euch den Termin 1.9. freigehalten?
Ich stelle mir das Glocknertreffen folgendermaßen vor:
Am Freitag 31.8. treffen wir uns auf dem Campingplatz in Fusch
(http://www.lampenhaeusl.at/camping/).
Ich habe eine Anfrage gemacht, ausreichend Platz für uns ist vorhanden. Ein Wirtshaus gibt es auch. Am Samstag, nach dem Frühstück fahren wir die Großglocknerstraße hoch.
(http://www.grossglockner.at/hochalpenstrasse/strassenprofil.htm)
(Hoffentlich vergessen wir diesmal keinen, so wie letztes Jahr am Stilfser Joch, als Werner (Pfälzer) weinend in Mals nach uns gesucht hat zwinker). Oben bietet sich eine Übernachtung im Glocknerhaus (http://www.glocknerhaus.com/) an. Oder wild zelten an der Franz-Josefs-Höhe ? Ansonsten Abfahrt nach Heiligenblut und Übernachtung am Campingplatz
(http://www.heiligenblut.at/?vid=hbl&pagetype=Main&siid=53&LAid=1&jid=wi&suchstr=camping&action=go)
Am Sonntag weiter nach Mallnitz und mit dem Zug durchs Tunnel nach Böckstein (http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Reisen_in_den_Bundeslaendern/Kaernten/Autoschleuse_Tauernbahn/)
Durchs Gasteinertal wieder zurück Richtung Bruck. Hier kann, wer ein Auto in Fusch stehen hat, wieder zu seinem Vehikel kommen. Ich selbst fahre über Zell am See wieder zurück Richtung München/Aichwald.
Wer die Runde nicht ganz mitfahren möchte hat natürlich die Möglichkeit die Glocknerstraße wieder hinunter zu fahren, jeder wie er/sie will.
So jetzt meldet Euch, bis Mitte Juni sollte ich dem Camping in Fusch die ungefähre Teilnehmerzahl sagen können.
Änderungen,Wünsche u.s.w.... jetzt seid Ihr dran.
Nach oben   Versenden Drucken
#303551 - 14.01.07 19:56 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: h.g.hofmann]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
hallo hans,
ich habe mir mal den Termin vom 27.8. -7.09.07 frei gehalten ich denke das reicht mit dem trike hin und zurück zwinker , zwinker . Pass auf das du von werner kein Rüffel bekommst zwecks deiner bemerkung grins

klaus

( trike-biker)
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#303713 - 15.01.07 18:13 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: trike-biker]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Hallo Klaus, das wir zusammen hinfahren ist eh klar.
An alle: Werner (Suppenpanscher), seines Zeichens Sternekoch i.R. kocht für uns alle am 29.8. auf dem Campingplatz in Thalkirchen
(http://www.muenchen.de/Rathaus/98363/index.html) in seinem großen Kessel Kartoffelsuppe. Würstchen, Löffel und Teller muß jede/r selbst mitbringen. Das gibt doch ein richtiges kleines Forumstreffen in München! Es sind natürlich auch Radforumsmitglieder eingeladen, die nicht zum Glocknertreffen mitfahren. Da Werner auch ungefähr wissen muß wieviele Maggiwürfel er besorgen muß solltet Ihr Euch hier anmelden. Ein Weisbier zu besorgen dürfte in München nicht allzu schwierig sein.
Am Donnerstag 30.8. fahren Klaus und ich über Schliersee-Ursprungpass-Kufstein weiter in Richtung Fusch. Mit einer Zwischenübernachtung dürften wir das bis Freitagabend locker schaffen. Vieleicht möchte sich noch jemand anschließen?
Nach oben   Versenden Drucken
#303755 - 15.01.07 20:19 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: h.g.hofmann]
Hardliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 871
Hallo Hans,

ich kann noch nichts konkretes sagen, aber interesse wäre bei mir da um mit euch mitzufahren. Ich kann es erst nach meiner Urlaubsplanung sagen wie weit es mit den Urlaubstagen reicht.

lg

Danjel
Nach oben   Versenden Drucken
#303906 - 16.01.07 15:14 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: Hardliner]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Hallo Danjel, es hat ja noch Zeit, wir haben ja erst Januar grins
Wäre schön, wenn Du wieder dabei wärst.
Nach oben   Versenden Drucken
#304548 - 19.01.07 14:26 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: h.g.hofmann]
Suppenpanscher
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 429
Lieber Hans ,
liebe Glocknerstürmer ,
freue mich schon sehr auf Euch !
Der Campingplatz ist zu besichtigen in Google Earth , Koordinaten 48°05'28,37'' N und 11°32'57,50'' E , das ist der Eingang zum Campingplatz .
Das Kartoffelsuppenfeuer brennt im Hochwasserbett der Isar , etwa 600 Meter nordöstlich bei den Koordinaten : 48°05'26,98'' N und 11°32'41,34'' E , das ist direkt die kleine Kiesfläche am Ufer .
Viele Grüße ,

Euer
Werner
Suppenpanscher
Nach oben   Versenden Drucken
#304550 - 19.01.07 14:45 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: Suppenpanscher]
2blattfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.040
Lieber Werner,
ich habe es jetzt bei google nicht nachgeschaut, aber auf den ersten Blick scheint mir die zweite Koordinate, die Du da angibst südlicher zu sein als die erste und nicht nordöstlich wie Du schreibst: willst Du die Grossglocknerradler eventuell an die Löwen und Tiger im Tierpark Hellabrunn verfüttern, der dürfte da auch gleich in der Nähe sein? zwinker
Grüsse von Andi
Reisen, Räder, Bilder // radlfahrer.de - Neu: 2023 16 countries - 16 summits, Patagonia, 2019 Annapurna Circuit 2018 Tadschikistan, 2017 Iran
Nach oben   Versenden Drucken
#304592 - 19.01.07 17:44 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: Suppenpanscher]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
N`Abend Werner, sieht gut aus, Campingplatz und Kartoffelfeuerplatz.
Auf einer der beiden Bänke an der Isar sitzt einer, du? zwinker
Der Camping-Platz scheint groß genug zu sein. Ist der im August eigentlich überfüllt oder sollten wir uns anmelden? Kannst ja mal, wenns dir nichts ausmacht, vorbeiradeln und an der Pforte fragen ob am 29.8. Platz für ein paar Zelte übrig ist.

p.s. Die Koordinaten sind vertauscht, macht aber nichts

Geändert von h.g.hofmann (19.01.07 17:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#304655 - 19.01.07 20:08 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: 2blattfahrer]
Suppenpanscher
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 429
Lieber Andi ,
freue mich sehr von Dir zu hören !
Ganz sicher habe ich den Eingang vom Campingplatz mit der Feuerstelle am Isarstrand verwechselt . Andererseits wär' es vielleicht nicht falsch , wenn die armen Viecherl drüberhalb der Isar mal ein Frischfleisch kriegen . Könnt ihnen so eine Radlerhax'n höchstens zu zäh sein . Sind ja inzwischen etwas verwöhnt , die handgefütterten Ausstellungsstücke .
Hast Lust , dann treff' ma uns , und vermessen den Platz mit dem altem Militärkompaß von der Claudia ihrem Großvater aus dem I. Weltkrieg , und nehmen uns die hochgenaue Karte "München und die süd - östliche Umgebung" , M 1 : 100 000 von vor 1920 zu Hilfe . Und zum heimleuchten hab ich dann noch eine alte Petroleumlampe .
Viele Grüße ,
Dein
Werner
Suppenpanscher und Obernavigator
Nach oben   Versenden Drucken
#304656 - 19.01.07 20:11 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: h.g.hofmann]
Suppenpanscher
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 429
Lieber Hans ,
bin froh , daß Ihr so gut auf mich aufpasst !
Schau demnächst am Campingplatz vorbei , und melde mich dann wieder .
Viele Grüße ,
Werner
Suppenpanscher
Nach oben   Versenden Drucken
#305116 - 21.01.07 17:41 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: Suppenpanscher]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Hallo Werner und alle die sich am 29. 8. am CP - Thalkirchen treffen,
so siehts aus dem All (Google Earth) aus:
http://www.hans.aichwald.net/Thalkirchen.jpg
Nach oben   Versenden Drucken
#305141 - 21.01.07 18:27 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: Hardliner]
Carver
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 60
Hi Leute
Ich habe den terin bei mir eigentlich fest eingetragen. Was konkretes kann ich aber auch noch nicht sagen. Bei mir wir sich das ziemlich kurzfristig ergeben.

Gruß
Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#305203 - 22.01.07 05:04 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: h.g.hofmann]
Suppenpanscher
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 429
Lieber Hans ,
von Aichwald aus hast Du den richtig klaren Blick auf die Isarau !
Grüße
Werner
Suppenpanscher
Nach oben   Versenden Drucken
#305217 - 22.01.07 08:03 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: h.g.hofmann]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.889
Die ganze Runde ist verlockend und bei mir eigentlich auch im Plan. Ob ich aber können werde, liegt derzeit nicht an mir. Mit der festen Anmeldung wird es also noch dauern.
Zitat:
(Ich weis es gibt auch die Bahn, aber wir sind ja kein Eisenbahnerforum)

Mach mal die Hinweise auf eventuell abgestellte Blechesel raus, wir sind doch kein Autofahrerforum!
So, nu muss ich mal abwarten.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#325834 - 12.04.07 20:03 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: h.g.hofmann]
cantullus
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 253
Hallo h.g.,
der Großglockner soll dieses Jahr der Höhepunkt unserer Fahrt von München nach Jesolo werden. Bisher geplante Strecke: München-Ost (Haar) - Glonn - Rosenheim - Kössen - St. Johann - Saalfeden - Zell am See - Fusch. Wir wollen das an 1 Tag schaffen und so früh wie möglich am nächsten Tag den Glockner angehen (die Straße hat neue, längere Öffnungszeiten). Ich denke auch an eine Auffahrt in der Nacht, um am frühen Morgen oben zu sein.
Einen Termin haben wir noch nicht, aber vielleicht treffen wir uns ja wenigstens an der Isar.
Liebe Grüße aus München!
Liebe Grüße,
cantullus
Nach oben   Versenden Drucken
#327829 - 21.04.07 14:48 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: Georg]
Blinderelch
Nicht registriert
@Spargel, ich zähle auch zu den Radreisenden und würde wenn das Wetter es zuläßt zu Pfingsten noch einmal den Glockner fahren, aber ohne Zeitlimit und den Stress der Rennradfahrer, haste Lust?
Gruß Blinderelch
Nach oben   Versenden Drucken
#327838 - 21.04.07 16:02 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: ]
Georg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Hallo Blinderelch,

warum antwortest du auf meinen Beitrag, wenn du mit Spargel kommunizieren möchtest! verwirrt

Gruß Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#327842 - 21.04.07 16:10 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: ]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Hallo Uwe, bist herzlich eingeladen am 1. September mit uns zu fahren. Hab mir deine HP angeschaut, gut gemacht! Du bist ja auch schon weit rumgekommen.
Nach oben   Versenden Drucken
#327876 - 21.04.07 18:53 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: ]
Spargel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.093
Hi Uwe,

Zitat:
...wenn du mit Spargel kommunizieren möchtest

klappt das in dem Fall trotzdem, weil ich zwar nicht überall reinlese, aber bei Paß-Themen fast immer. grins

Ich weiß noch nicht, was ich Pfingsten mache, aber irgendwas in der Art hätte ich vorgehabt. Heuer ist die Form aber recht jämmerlich, wie ich gerade in der Emilia gesehen habe. Daher würde ich diesmal mit Trainingsgepäck (nur eine leichte Tasche) fahren und ohne Schlafsack.

Zeitlimit setze ich mir auch nicht, fahre aber schon gerne mit leichter Anstrengung also Puls um 130 bis 150. Läuft in Form auf 600 mH raus (Stilfser Joch 05), aber Pfingsten sicher weniger. Ach ja, Rennradfahrer haben per se noch lange keinen Streß, eher die echten oder Möchtegern Radrennfahrer. zwinker grins

Also, Lust für Pässe ja, ob Großglockner oder was anderes muß ich noch schauen, auch von wegen Bahnverbindungen und so (nö, die Dose ist mir zu stressig, vor allem auf der Rückfahrt). Bis wann müßtest Du es denn wissen?

Grüße Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#327941 - 22.04.07 09:20 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: Spargel]
Blinderelch
Nicht registriert
Hi Christian, mir genügt es wenn ich das zwei Tage vorher weis um dich mit zu nehmen (Dachgepäckträger). Das mit dem Glockner ist nur eine Idee von mir, war 2003 schon einmal dort und mußte drei Kehren vorm Ziel Krankheitsbedingt abbrechen, das wollte ich endlich fertig machen. Sollte es nichts werden bin ich wie jedes Jahr bei Lofer auf der Steinplatte(Campingplatz) dort gibt es auch genügend Strecken zum Radeln und wenn es nicht reicht sind auch noch ein paar MTB Touren drin. Ich bin zwar auch nicht sonderlich in Form, das liegt aber am Job, er schlaucht mächtig. Ich mache das aber jedes Jahr um wenigstens etwas für die Bergform zu tun, da meine Touren meistens in Regionen gehen wo es diese Zeithindernisse gibt. Sollte es nichts für dich sein ist das auch nicht schlimm.
Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#342103 - 11.06.07 12:13 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: ]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo,
ich melde mal vorsichtig Interesse an, nachdem mir das Forumstreffen in Dahn so gut gefallen hat.

Grüsse, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#342131 - 11.06.07 14:03 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: h.g.hofmann]
Blinderelch
Nicht registriert
Hi Hans,
auch auf die Gefahr hin wieder mit dem goldenen Spaten ausgezeichnet zu werden, ich habe das Datum gesehen.
Hans ich würde auch gerne den Glockner fahren, kann aber erst am Samstag anreisen da ich am Freitag Spätschicht habe.
Würde es noch in eure Planung passen oder nicht?
Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#342176 - 11.06.07 16:35 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: ]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Hallo Uwe, den Spaten gibts dafür noch nicht.
Sei herzlich willkommen am Glockner.
Die grobe Planung sieht so aus: Freitag Abend gemütliches beisammensein. Am Samstag früh, (Uhrzeit wird gemeinsam beschlossen) fahren wir die Glocknerstraße hoch. Da wir die letztem beiden Treffen am Stilfser Joch zwischen 8 und 9 Uhr losgefahren sind, wird es dieses mal ähnlich ablaufen. Ich hoffe, das du das zeitlich hinbekommst.
Nach oben   Versenden Drucken
#342183 - 11.06.07 16:47 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: h.g.hofmann]
Blinderelch
Nicht registriert
Hallo Hans,
ich werde es versuchen, da ich noch über 200km Anreise habe.
Bis später.
Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#342207 - 11.06.07 17:39 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: h.g.hofmann]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Also Glocknerfreunde, Hier noch mal der Text von weiter oben:

Hallo an alle,
habt Ihr euch den Termin 1.9. freigehalten?
Ich stelle mir das Glocknertreffen folgendermaßen vor:
Am Freitag 31.8. treffen wir uns auf dem Campingplatz in Fusch
(http://www.lampenhaeusl.at/camping/).
Ich habe eine Anfrage gemacht, ausreichend Platz für uns ist vorhanden. Ein Wirtshaus gibt es auch. Am Samstag, nach dem Frühstück fahren wir die Großglocknerstraße hoch.
(http://www.grossglockner.at/hochalpenstrasse/strassenprofil.htm)
(Hoffentlich vergessen wir diesmal keinen, so wie letztes Jahr am Stilfser Joch, als Werner (Pfälzer) weinend in Mals nach uns gesucht hat ). Oben bietet sich eine Übernachtung im Glocknerhaus (http://www.glocknerhaus.com/) an. Oder wild zelten an der Franz-Josefs-Höhe ? Ansonsten Abfahrt nach Heiligenblut und Übernachtung am Campingplatz
(http://www.heiligenblut.at/?vid=hbl&pagetype=Main&siid=53&LAid=1&jid=wi&suchstr=camping&action=go)
Am Sonntag weiter nach Mallnitz und mit dem Zug durchs Tunnel nach Böckstein (http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Reisen_in_den_Bundeslaendern/Kaernten/Autoschleuse_Tauernbahn/)
Durchs Gasteinertal wieder zurück Richtung Bruck. Hier kann, wer ein Auto in Fusch stehen hat, wieder zu seinem Vehikel kommen. Ich selbst fahre über Zell am See wieder zurück Richtung München/Aichwald.
Wer die Runde nicht ganz mitfahren möchte hat natürlich die Möglichkeit die Glocknerstraße wieder hinunter zu fahren, jeder wie er/sie will.
So jetzt meldet Euch, bis Mitte Juni sollte ich dem Camping in Fusch die ungefähre Teilnehmerzahl sagen können.
Änderungen,Wünsche u.s.w.... jetzt seid Ihr dran.

Tragt euch bitte hier ein, ich fange mal mit mir selbst an.

h.g.hofmann
trike-biker
Borstolone
Blinderelch
Carver

Drei Tage vorher, also am Mittwoch den 29.8.2007 gibts in München Kartoffelsuppe. Werner(Suppenpanscher) hat seinen Kessel extra für uns geschruppt. Ist auch weiter oben nachzulesen.
Wer von euch in München dabei sein will, bitte hier eintragen:
Suppenpanscher
h.g.hofmann
trike-biker
Nach oben   Versenden Drucken
#342214 - 11.06.07 18:22 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: h.g.hofmann]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.889
Bei mir ist es mal wieder nicht sicher. Wollen will ich auf jeden Fall. In München kann ich aber erst 18.39 sein.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#342221 - 11.06.07 18:32 Re: Großglockner-Treffen 2007 [Re: h.g.hofmann]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: h.g.hofmann


Tragt euch bitte hier ein, ich fange mal mit mir selbst an.

h.g.hofmann
trike-biker
Borstolone
Blinderelch
Carver

Drei Tage vorher, also am Mittwoch den 29.8.2007 gibts in München Kartoffelsuppe. Werner(Suppenpanscher) hat seinen Kessel extra für uns geschruppt. Ist auch weiter oben nachzulesen.
Wer von euch in München dabei sein will, bitte hier eintragen:
Suppenpanscher
h.g.hofmann
trike-biker

@Falk: Ich schreib dich mal ein, dann mußt du kommen schmunzel

h.g.hofmann
trike-biker
Borstolone
Blinderelch
Carver
Falk


Wer von euch in München dabei sein will, bitte hier eintragen:
Suppenpanscher
h.g.hofmann
trike-biker
Falk
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 12  < 1 2 3 4 5 11 12 >

www.bikefreaks.de