Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (cyclejo, Jumi, snowrider, Gerhardt, Bafomed, 6 unsichtbar), 525 Gäste und 1192 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97731 Themen
1534622 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#30269 - 06.01.03 13:36 Tour 2003 Schweiz - Syrien (herbst - fruehling)
chruesi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7
hallo wer hat lust dem kalten winter eins auszuwischen .

es geht nach italien, griechenland, tuerkei, syrien.
alternativ vorschlaege wilkommen.

ich zelte am liebsten im freien, meide grossstaedte, nehme es eher gemuetlich und plane selten gross im voraus.

ich reise per liegerad und meiner schwarzen katze ornix
es hat sich eingepentelt das ich ca. 2 stunden fahre 30 - 60 minuten pausiere um weitere 2 stunden zu fahren so on. max distanz 180 Km/Tag in Pakistan, nehme es aber eher gemuehtlich.

keine altersbegrenzung, fahre aber nicht mit unsympatischen menschen. wenn es sein muss trenne ich mich lieber statt eine gestresste reise auf mich zu nehmen.

mehr infos auf
http://chruesi.piranho.com

oder

provisorisch die momentane marokko tour die noch bis 25.05.2003 geht
http://members.fortunecity.de/chruesi
Nach oben   Versenden Drucken
#34611 - 12.02.03 18:15 Re: Tour 2003 Schweiz - Syrien (herbst - fruehling) [Re: chruesi]
doennebrink
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 19
Hallo Marcus,

hatte dir schon einmal vor einem guten Jahr geschrieben wegen einer Tour und mir auch deine Berichte zur Türkei und dem IRAN durchgelesen. Vorletztes Jahr habe bin ich von Münster nach Gibraltar geradelt und im Sommer von Münster nach Istanbul, wo ich seit 6 Monaten als Lehrer arbeite und gerade meine Reisekasse wieder auffülle. Im Juli soll es von hier weitergehen und falls ich einen "geeigneten MitradlerIn" (teile deine Meinung über besser alleine als in schlechter Gesellschaft) finde auch gern mit dem Rad welches gerade hier auf dem Balkon auf die nächste Aktion fristet. Falls es dich also in die Türkei und nach Istanbul verschlägt, melde dich doch einmal, (wir haben auch ein Gästezimmer), vielleicht liegt man ja auf einer Wellenlänge und kann mal eine Tour zusammen planen. Meine email Adresse:

thomas@doennebrink.de
www.culture-tour.com
0090 (0) 5368280512 Mobilnummer in der Türkei.

Ansonsten erst einmal alles Gute für deine Fahrt!!!

Thomas
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de