Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (cterres, harbicht, chrwmrs, thomas-b, derSammy, 4 unsichtbar), 555 Gäste und 850 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534520 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Themenoptionen
#44708 - 22.05.03 21:36 Edersee 2003 - Wer kommt von Hamburg mit dem Rad?
Sasa
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Hallo Ihr!

Ich wollte mal anfragen, wer von euch alles von Hamburg und Umgebung mit dem Rad die ganze Strecke an den Edersee fahren will. Ich bin da zeitlich recht flexibel (habe jetzt 100 Tage am Stück frei...) und ich will nicht unbedingt alleine fahren.

@ Detlef
Fährst Du die ganze Strecke durch von Hamburg?

@ Jenne
Kommst Du dieses Jahr auch wieder aus Hamburg angeradelt?

Grüsse
Sasa
Nach oben   Versenden Drucken
#44716 - 23.05.03 06:55 Re: Edersee 2003 - Wer kommt von Hamburg mit dem R [Re: Sasa]
Detlef
Nicht registriert
Moin Sasa,

schade - aber ich fahre am Mittwochmorgen mit dem Zug von Hamburg nach Kassel. Von Kassel, dann mit dem Rad zum Edersee.

Die Rücktour nach Hamburg, werde ich mit dem Rad, möglichst immer über die Berge (Sauerland, Harz), fahren.

Viele Grüße aus Wandsbek
Nach oben   Versenden Drucken
#44717 - 23.05.03 06:57 Re: Edersee 2003 - Wer kommt von Hamburg mit dem Rad? [Re: Sasa]
Ula
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.066
Hallo Sasa!

Ich komme zwar nicht aus Hamburg, fahre aber am Sonntag Richtung Wendland weiter. Vielleicht können wir ja auf dem Rückweg ein Stück zusammen fahren? Ist zwar nicht die direkte Strecke nach Hamburg, aber bei 100 Tagen Zeit dürfte ja ein kleiner Umweg drin sein grins grins

Gruß,
Katja
Nach oben   Versenden Drucken
#44726 - 23.05.03 09:10 Re: Edersee 2003 - Wer kommt von Hamburg mit dem Rad? [Re: Ula]
Sasa
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Hmm, schade. Ich habe leider gar keinen Rückweg. bäh

Die Edersee-Tour ist bei mir dieses Jahr nur der Auftakt. schmunzel

Grüsse
Sasa
Nach oben   Versenden Drucken
#44730 - 23.05.03 12:32 Re: Edersee 2003 - Wer kommt von Hamburg mit dem Rad? [Re: Sasa]
Ula
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.066
Du hast's guut ... schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#44772 - 23.05.03 20:55 Re: Edersee 2003 - Wer kommt von Hamburg mit dem Rad? [Re: Sasa]
Nico
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 764
Moin Sasa,
ich fahre am Di. mit dem Zug nach HH und von dort per Rad Richtung Edersee. Plane für die Tour 3 Tage, d.h. würde erst am Do. am Edersee sein. Vielleicht zusammen?
Wann willst Du denn losfahren bei aller Freiheit?
Gruss
Nico
Nico
Nach oben   Versenden Drucken
#44779 - 23.05.03 21:31 Re: Edersee 2003 - Wer kommt von Hamburg mit dem Rad? [Re: Nico]
Sasa
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Hi Nico!

Ich habe gerade mal drüber nachgedacht. Da dies praktisch mein Auszug zu Hause wäre (ziehe nach dieser Reise bei meinen Eltern aus), lasse ich es mal was ruhiger angehen und werde wohl auch erst am Dienstag starten.

Allerdings dachte ich evtl. sogar an 4 Tagestouren. Ich bin letztes Jahr alles in 3 Tagen durchgefahren und fand das schon recht herftig (nun ja, ich habe auch ein paar Abstecher gemacht). Außerdem habe ich dieses Jahr deutlich mehr Gepäck. wirr
Aber 3 Tage wären kein Problem. Wir können gerne zusammen fahren. Vielleicht schließt sich uns ja noch jemand an. Von von aus willst Du starten? Hamburg-Harburg?

Grüsse
Sasa
Nach oben   Versenden Drucken
#44781 - 23.05.03 21:35 Re: Edersee 2003 - Wer kommt von Hamburg mit dem Rad? [Re: Sasa]
Sasa
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
...auf meiner Homepage findest Du übrigens noch einen Tourenbericht vom letzten Jahr.
Nach oben   Versenden Drucken
#44814 - 24.05.03 11:13 Re: Edersee 2003 - Wer kommt von Hamburg mit dem Rad? [Re: Sasa]
Nico
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 764
Hi, Sasa
habe mir gerade Deinen Bericht vom letzten Jahr angeschaut. Die Route hatte mir auch so vorgestellt. Falls vier Tage daraus werden, würds mich auch nicht stören. Würde mich freuen, wenn es klappt. Wer kommt noch mit?
In meiner Planung war bisher nur der RE Kiel-Hamburg Hbf (6.21 Uhr, wenn ich so früh ... grins ); aber nach Harburg (S-Bahn?) weiter zu fahren, ist sicherlich sinnvoll.
Gruss
Nico
Nico
Nach oben   Versenden Drucken
#44868 - 25.05.03 12:30 Re: Edersee 2003 - Wer kommt von Hamburg mit dem Rad? [Re: Sasa]
Sasa
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Hallo Ihr!

Nico und ich treffen uns am Dienstag am Harburger S-Bahnhof im 10 Uhr. Wer noch mit uns zum Edersee radeln möchte, kann sich gerne melden.

Grüsse
Sasa
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de