Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (iassu, Bafomed, MarcS, amati111, Kapatieme, Gisibert, 2171217, 3 unsichtbar), 574 Gäste und 915 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97728 Themen
1534526 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 88
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Themenoptionen
#44857 - 25.05.03 10:47 bikefreaks beim Kirchentag?
Florian P.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 302
Hallo zusammen,

fährt jemand von euch nächste Woche auch zum Kirchentag nach Berlin? Würde mich einfach mal interessieren. Vielleicht ist ja der ein oder andere auch auf dem Markt der Möglichkeiten vertreten?

Schöne Grüße, Florian

Lieber dumm fragen als dumm bleiben. http://www.muede-beine.de.vu

Geändert von Florian P. (25.05.03 11:02)
Nach oben   Versenden Drucken
#44883 - 25.05.03 15:56 Re: bikefreaks beim Kirchentag? [Re: Florian P.]
Knase
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 111
Hallo Florian,

ich werde da sein. Wollte eigentlich mit www.beweg-was.de für Brot für die Welt fahren, bin nun aber kränklich und werde deshalb doch den Zug nehmen.

Auf dem MDM bin ich nicht, bummele nur so über den OEKT, hoffe natürlich, viele Menschen zu treffen.

Vorwärts nach weit Knase
Nach oben   Versenden Drucken
#44982 - 26.05.03 13:50 Re: bikefreaks beim Kirchentag? [Re: Florian P.]
Spreehertie
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 2.571
Hi Florian,

ich hab´ schon ´ne Karte - ´ne Fahrkarte raus aus der Stadt. bäh

Ich wäre gerne mal wieder auf den Kirchentag gegangen, wenn er schon mal in Berlin ist, aber zu der Zeit gab´es viele andere Termine.

Nun bin ich am Donnerstag in Köln/Refrath bei einem Liegeradrennen und am Sa./So. in Lelystad auf der Cyclevision. peinlich

Naja, man kann nicht alles haben.
Ich wünsche Dir viel Spaß in der Hauptstadt.

Gruß
Felix
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de