Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (alfaorionis, gatzek, Zariskan, BvH, 3 unsichtbar), 593 Gäste und 619 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534560 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#516516 - 18.04.09 17:32 Hbger Feierabendtour
Petraconbici
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 398
Hallo liebe Hamburger,

am Dienstag, den 21.04 wollte ich eine kleine Tour ab S-Rothenburgsort bis Bergedorf anbieten. Der Einfachheit halber geht es immer am und auf dem Deich lang und über die Dörfer. In Bergedorf können wir uns wenn gewünscht in eine Kneipe setzen (wobei ich mich dort nicht gut auskenne) oder wenn dies besser passt (alle mit der Bahn zurück) bei Max.

Als Zeitpunkt habe ich an 18:30 gedacht. Die S-Bahn darf mit Fahrrad erst ab 18:00 benutzt werde. Ich hoffe, dass ich viele Bekannte wieder sehe und auch ein paar Neue.

viele Grüße
Petra
wer nicht nur eine Sprache lernen will: prolinguis der Sprachenclub in Hamburg
Nach oben   Versenden Drucken
#516547 - 18.04.09 19:16 Re: Hbger Feierabendtour [Re: Petraconbici]
haegar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.590
Mir ist heute auf der Rueckfahrt von der Fahrradausstellung die suendtuere sch*** Radbrille böse böseböse gebrochen. Bin dann halb blind (oder besser mit zunehmenden Kopfschmerzen) nach hause und habe jetzt bereits rote Augen, da ich auf Zugluft extrem anfaellig bin traurig ... was ich mit dieser anruehrende Story sagen will, auch wenn ich diesmal a) wieder Rad und b) tatsaechlich mal Zeit haette, werde ich wohl nicht mitfahren koennen bäh
ciao Thorsten.
Nach oben   Versenden Drucken
#516758 - 19.04.09 12:56 Re: Hbger Feierabendtour [Re: Petraconbici]
macrusher
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.011
Wäre dabei, sofern nix dazwischen kommt. zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#516825 - 19.04.09 16:31 Re: Hbger Feierabendtour [Re: haegar]
Petraconbici
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 398
Hallo Thorsten,

mein Beileid, eine wirkliche .... Einige Male musste ich auch ohne Brille gefahren. Hat mehr mit tasten zu tun. Wie lange musst Du auf eine neue Brille warten. Schade, das Du nicht mit kannst. Aber sicher ergibt sich noch die eine oder andere Möglichkeit.

viele Grüße
Petra
wer nicht nur eine Sprache lernen will: prolinguis der Sprachenclub in Hamburg
Nach oben   Versenden Drucken
#518038 - 22.04.09 19:20 Re: Hbger Feierabendtour [Re: Petraconbici]
anneradschi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 718
Hallo Petra,

hab es erst jetzt gelesen. Schade. Wäre sonst mitgefahren.

Liebe Grüße
Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#518733 - 24.04.09 16:14 Re: Hbger Feierabendtour [Re: anneradschi]
Petraconbici
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 398
Hallo Anne,

ein anderes Mal geht auch. Es war eine schöne Tour. Viele Bäume waren am blühen und das frische Grün, wunderschön. Die Strecke hatte ich fast für mich alleine. Nur wenige Radler waren anfangs unterwegs. Es war entspannend.

viele liebe Grüße

Petra
wer nicht nur eine Sprache lernen will: prolinguis der Sprachenclub in Hamburg
Nach oben   Versenden Drucken
#518742 - 24.04.09 16:48 Re: Hbger Feierabendtour [Re: Petraconbici]
haegar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.590
Schoen zu hoeren.

Btw. gestern meine Brille zurueck bekommen. Fuer das neue Modell gibt es sogar das Schanier einzeln fuer 6,- hat aber mein Optiker sogar auf Service kostenlos gemacht.

Wuerde mich dann auch auf ein naechstes Mal freuen grins
ciao Thorsten.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de