Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Elch, DenkDirNix, Deul, polytropos, Winfried58, Jole, R&B, 5 unsichtbar), 526 Gäste und 1203 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97731 Themen
1534621 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#541134 - 22.07.09 10:01 Von Nordkap ins Baltikum / bis Tuerkei?
Peter2
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 888
Hi

ich bin ca Anfang August bei Alta und habe vor von dort ueber Finnland und das Baltikum entweder zurueck nach Deutschland zu radeln oder in die Tuerkei, in die Naehe von Istanbul. Ueber Finnland, Baltische Staaten, Slowakei, Ungarn, Rumaenien (dort durch Siebenbuergen), Bulgarien.
Zeitliche Vorstellung ist so ca bis Anfang oder Ende Oktober. Falls man frueher da ist wuerde ich auch wieder nach Deutschland radeln.
Hat jemand aehnliche Plaene und haette Lust sich mit mir zusammen zu tun?
Radle so zwischen 50 und 150 km am Tag, zelte, koche, bin 28 Jahre alt.
Eventuell koennte man sich auch erst weiter im Sueden treffen wenn es zeitlich hinkommt.

Viele Gruesse
Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#541197 - 22.07.09 16:06 Re: Von Nordkap ins Baltikum / bis Tuerkei? [Re: Peter2]
Jsp
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Schade, dass du nicht hoch fährst, denn ich will Ende August ans Nordkapp fahren und suche auch noch Begleitung schmunzel Schade
Nach oben   Versenden Drucken
#541750 - 24.07.09 16:08 Re: Von Nordkap ins Baltikum / bis Tuerkei? [Re: Peter2]
Helios
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 175
Unterwegs in Serbien

Ich sitye jetyt gerade im Hauptbahnhof Stockholm und habe meinen Reisepartner verloren. Mal schauen was sich ergibt, vielleicht bin ich bis Anfang August an der schwedisch-finnischen Grenye...
Es trägt nicht immer faulende Früchte, wenn man einem zweifelnden Rebellenbaum Sonnenstrahlen schenkt.
Nach oben   Versenden Drucken
#542162 - 26.07.09 10:27 Re: Von Nordkap ins Baltikum / bis Tuerkei? [Re: Peter2]
Peter2
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 888
Hallo

Ich bin gerade auf dem Weg nach Varangerhalvoya und werde dort eine Woche bleiben. Mitte August werde ich dann Finnland erreichen.Wenn du willst melde dich mal....dann können wir vielleicht gemeinsam fahren. Habe auch mich auch vor kurzem von meinem Reisepartner verabschiedet.

Grüße
Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#542894 - 29.07.09 14:28 Re: Von Nordkap ins Baltikum / bis Tuerkei? [Re: Jsp]
farmerch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Ich bin ab dem 10. August von Istanbul gegen Norden her unterwegs.
Wuerde auch zwischendurch den Zug nehmen um ab einem bestimmten Punkt gemeinsam unterwegs zu sein.
Jps, wirst du ab Bremen nach Norden starten?
Nach oben   Versenden Drucken
#542925 - 29.07.09 17:00 Re: Von Nordkap ins Baltikum / bis Tuerkei? [Re: farmerch]
Peter2
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 888
Hi,

bin gerade in Tromsoe. Eventuell koennen wir uns aber in Talinn treffen und von dort Richtung Deutschland? Willst wohl nicht nochmal von dort in die Tuerkei oder?

Gruss
Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#543159 - 30.07.09 13:49 Re: Von Nordkap ins Baltikum / bis Tuerkei? [Re: Helios]
Peter2
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 888
Hi,

wie geschrieben wird es eher mitte August. Melde dich wenn du da in der Naehe bist. Falls du gleich Plaene hast wuerde ich auch ein paar Tage warten.
Muss noch zu mir sagen, dass ich nicht zu den Leuten gehoere die ans Ziel kommen wollen, sondern gern unterwegs troedel, bzw Abstecher mache und mich auch gern neu orientiere ueber den weiteren Reiseverlauf. Der grobe Plan ist aber da.
Gruss
Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#543224 - 30.07.09 18:00 Re: Von Nordkap ins Baltikum / bis Tuerkei? [Re: Peter2]
Helios
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 175
Unterwegs in Serbien

wir sind gerade hier in Sundsvall und werden in ca. 5 Tagen an der Grenye sein. Wir können uns ja irgendwo treffen. Tut mir leid, habe gerade keine Karte yur hand, und die inet yeit läuft aus.
Es trägt nicht immer faulende Früchte, wenn man einem zweifelnden Rebellenbaum Sonnenstrahlen schenkt.
Nach oben   Versenden Drucken
#543389 - 31.07.09 14:31 Re: Von Nordkap ins Baltikum / bis Tuerkei? [Re: Helios]
Peter2
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 888
Du hast eine Persoenlichenachricht

Geändert von Peter2 (31.07.09 14:31)
Nach oben   Versenden Drucken
#546630 - 15.08.09 17:20 Re: Von Nordkap ins Baltikum / bis Tuerkei? [Re: Peter2]
Peter2
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 888
Hallo,wollte nur mal kurz dfas hier auf den neusten stand bringen.
bin immer noch in Norwegen und werde jetzt ca. ab 20.08 in finnland sein (von kirkenes kommend)und dann runterfahren, falls jemand aehnlich unterwegs sein sollte, wuerde ich mich ueber gesellschaft freuen.
gruss
peter
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de