Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (tom2, Gerhard O, snowrider, Lionne, Rolly54, Olaf K., cterres, thomas-b, 3 unsichtbar), 566 Gäste und 1351 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534613 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#565504 - 03.11.09 15:27 Weihnachtsrunde 2009
Lilli04
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 411
Unterwegs in Deutschland

Hallo, ich suche eine Reisebegleitung für die Tage um Weihnachten. Möchte nicht in der Bude sitzen. Dachte so um 3 oder 4 Tage. Ich muss am 25.12. wieder in Potsdam einrollen. Möchte wenn möglich zelten und nebenbei etwas cachen. Meldet euch einfach mal. Können ja dann telefonieren. Danke Thomas
www.reisen-mit-und-ohne-rad.de
Nach oben   Versenden Drucken
#565691 - 04.11.09 14:15 Re: Weihnachtsrunde 2009 [Re: Lilli04]
Lilli04
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 411
Unterwegs in Deutschland

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich in Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern fahren möchte. Sorry Thomas
www.reisen-mit-und-ohne-rad.de
Nach oben   Versenden Drucken
#566462 - 06.11.09 20:53 Re: Weihnachtsrunde 2009 [Re: Lilli04]
Tarrega62
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 567
Hallo Lilli

Wenn du in Mecklenburg-Vorpommern fahren willst dann schaue mal bei www.auf-nach-mv.de/radwandern vorbei,da ist bestimmt etwas für dich dabei. Natürlich nur wenn deine Tour nicht schon steht. Wir sind 2009 auch Mecklenburg und Brandenburg gefahren und es hat uns super gefallen. Wenn du die Tour nachfahren willst, dann kann ich dir meine Radkarten ausleihen. Ich kann sie dir aber auch so ausleihen ,wenn du dir deine Tour lieber selber zusammen stellen möchtest. Es sind auf den Karten alle Radwege drauf.

mfg Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#569252 - 16.11.09 14:32 Re: Weihnachtsrunde 2009 [Re: Tarrega62]
Lilli04
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 411
Unterwegs in Deutschland

Danke für den Winweis. Ich möchte einfach das GPS nehmen und ein paar Caches eingeben. Dann fahren und suchen. Einfach anhalten, wo ich Lust habe und das Zelt aufbauen. Leider habe ich die letzten Jahre keinen gefunden, der mitfahren wollte. Viele sind dann doch Weihnachten gern zu Hause. Mal sehen, vielleicht taucht ja noch ein Radler aus dem Raum Brandenburg-Berlin auf.
www.reisen-mit-und-ohne-rad.de
Nach oben   Versenden Drucken
#569314 - 16.11.09 18:13 Re: Weihnachtsrunde 2009 [Re: Lilli04]
Faltradl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.512
In Antwort auf: Lilli04
Viele sind dann doch Weihnachten gern zu Hause.

Nicht nur das. Zu der Jahreszeit ist auch Zelten nicht sonderlich beliebt. (Außer vielleicht mit Wohnwagen/Wohnmobil und entsprechender Winterausrüstung.)

Gruß, Bernhard
Nach oben   Versenden Drucken
#569315 - 16.11.09 18:18 Re: Weihnachtsrunde 2009 [Re: Faltradl]
Lilli04
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 411
Unterwegs in Deutschland

Da hast du recht, doch es ist ein schöner Reiz. Habe die letzten Jahre nur einen Tag gezeltet. Wollte in diesem Jahr mal zwei oder drei Nächte versuchen. Je nach Wetterlage. Bin ja da sehr offen. Aber danke für deinen Hinweis.
www.reisen-mit-und-ohne-rad.de
Nach oben   Versenden Drucken
#569483 - 17.11.09 07:00 Re: Weihnachtsrunde 2009 [Re: Lilli04]
urmel106
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 13
Unterwegs in Deutschland

Hallo Thomas,
habe letzte Woche auch mal das Übernachten im Zelt in dieser Jahreszeit getestet. Um 17 Uhr war es dunkel und wenn Du nicht fähst, wird es auch schnell kalt. Was willst Du in der ganzen dunklen Zeit machen ?
Gruß Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#569687 - 17.11.09 15:11 Re: Weihnachtsrunde 2009 [Re: urmel106]
Lilli04
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 411
Unterwegs in Deutschland

Da fallen mir schon verschiedene Dinge ein. Lesen, Grillen, Suppe kochen, Glühwein trinken, Skat spielen oder Musik hören. Wenn es kalt sein sollte muss der warme Schlafsack herhalten. Danke Thomas
www.reisen-mit-und-ohne-rad.de
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de