Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (iassu, Sattelstütze, snowrider, cterres, Pfannastieler, Hansflo, SamB, Uli S., 4 unsichtbar), 536 Gäste und 1222 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534614 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#584869 - 19.01.10 21:31 ReisepartnerIn für 2-3 wochen Ende März 2010
farsibasti
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 207
Unterwegs in Deutschland

Wer hätte Lust mit mir Ende März 2010 eine Tour zu unternehmen? Wohin weiß ich noch nicht so richtig. Eine Idee wäre die Gegend um Jordanien, nach Syrien gibt einen Billigflieger. Bin aber sehr felxibel, was das Reisegebiet betrifft. Ich reise gern low-budget und schlafe im Zelt, deshalb wäre es weiter südlich natürlich besser. Ich bin da sher flexibel also schreibt mir auch Vorschläge die scheinbar nicht so direkt ins Raster passen. Mir ist auch egal ob männlich oder weiblich, solange man miteinander klarkommt. Schreibt mir einfach eine Nachricht oder postet auf diesen Beitrag. Natürlich freue ich mich auch auf Anregungen. Ansonsten bin ich recht unkompliziert und sehr nett, zudem 28 Jahre alt.

Geändert von farsibasti (19.01.10 21:34)
Nach oben   Versenden Drucken
#584904 - 19.01.10 22:11 Re: ReisepartnerIn für 2-3 wochen Ende März 2010 [Re: farsibasti]
Stocki
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.086
Ich kann zwar leider nicht mitkommen, aber das
In Antwort auf: farsibasti
nach Syrien gibt einen Billigflieger.

interessiert mich jetzt schon, wie man günstig in diese Gegend kommt
Nach oben   Versenden Drucken
#584918 - 19.01.10 22:30 Re: ReisepartnerIn für 2-3 wochen Ende März 2010 [Re: Stocki]
farsibasti
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 207
Unterwegs in Deutschland

germania fliegt wohl nach aleppo und damaskus zudem wohl auch in den libanon.
Nach oben   Versenden Drucken
#588489 - 30.01.10 18:16 Re: ReisepartnerIn für 2-3 wochen Ende März 2010 [Re: farsibasti]
Stevens331
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 331
Unterwegs in Deutschland

werde ende märz mit meiner freundin von bamberg nach wien radeln. wollen uns etwas zeit lassen und planen daher etwa vier tage ein, aber falls es uns irgendwo länger aufhält (sind beide historisch interessiert) kan nauch noch der eine oder andere tag dran gehängt werden. falls jemand interesse an eienm solchen kurztrip hat, würden wir uns freuen, denn in der gruppe fährt es sich ja auch ganz angenehm.

grüße

jens
Marines never die, they just go to hell to regroup!
Nach oben   Versenden Drucken
#601679 - 12.03.10 15:32 Re: ReisepartnerIn für 2-3 wochen Ende März 2010 [Re: Stevens331]
Stevens331
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 331
Unterwegs in Deutschland

die fahrt beginnt nun doch etwas später, nämlich am montag 5.4., und am sonntag 11.4. wollen wir von wo auch immer den zug zurück nach bamberg nehmen.
Marines never die, they just go to hell to regroup!
Nach oben   Versenden Drucken
#602705 - 16.03.10 12:18 Re: ReisepartnerIn für 2-3 wochen Ende März 2010 [Re: farsibasti]
outdoorcy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Hallo Basti,

hast du Zeit und Lust Anfang/Mitte April für ca. 4 Wochen durch Westchina zu radeln? Die Strecke von Urumqi nach Kashgar führt 1500 km entlang der Taklamakanwüste - frieren würde es dich also nicht.

Melde dich gerne unter outdoorcy@web.de.

Gruß Heike
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de