Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 519 Gäste und 717 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534551 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#607478 - 01.04.10 06:57 Köln-Istanbul-Köln
Catrike
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 680
Hallo,
ich suche immernoch Mitfahrer für die o.a. Strecke. Der Start ist definitiv hier in Köln am 28.04.2010. Ein Mitfahrer wird in Regensburg Einsteigen und bis Budapest mitfahren.
Für den größten Teil der Strecke, die rund 7000 Km lang werden wird, können sich noch Mitfahrer anschließen, die mich komplett oder auch nur auf Teilstrecken begleiten möchten. Übernachtungen auf Camps, Pensionen (wenns sein muß auch mal Wildcamping). Tagesetappen 80-160 Km. Tour ist komplett ausgearbeitet. Den größten Teil der Strecke kenne ich von meiner Rumänientour 2007.
Strecke kann zugemailt werden. Mehr zu mir und der Tour auf meiner HP.

Bis dahin und allen Frohe Ostern

Gruß aus Kölle
Udo

Titel fettschalten gibt's nicht. Ist schon fett schmunzel

Geändert von Holger (06.04.10 12:10)
Nach oben   Versenden Drucken
#607496 - 01.04.10 07:28 Re: [b]Köln-Istanbul-Köln[/b] [Re: Catrike]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hola Udo,
der 28.04 scheint auch für dich ein besonderer Tag zu sein zwinker

Eine Tolle Idee von Köln nach Istambul zu fahren. Ich hoffe es melden sich einige die dich begleiten möchten.

Ich wünsche dir eine Trockene und pannenfreie Tour.

Muchos Saludos de las Montañas a´ Colonia schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#607501 - 01.04.10 07:33 Re: [b]Köln-Istanbul-Köln[/b] [Re: José María]
Catrike
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 680
Hola,

für Dich ist es ja auch ein besonderer Tag.
Gruß aus Kölle
Udo
Nach oben   Versenden Drucken
#608771 - 06.04.10 11:36 Re: [b]Köln-Istanbul-Köln[/b] [Re: Catrike]
peter.ave
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 19
Hallo Udo,
hatte zwar geplant nach Skandenavien zu fahren, aber eventuell muss ich meine Pläne ändern. liegeradler.com und liegeradler.de zusammen auf Tour, hätte ja auch seinen Reiz. Muss allerdings bis zum 22.4.warten auf ein bestimmtes Ergebnis, könnte dann aber auch schnell meine Tour umbauen. Falls du interessiert bist melde Dich.

Gruß aus Hamburg Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#608843 - 06.04.10 15:48 Re: Köln-Istanbul-Köln [Re: peter.ave]
Catrike
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 680
Hallo Pit,

bin sehr daran interessiert. Hab Dir ne Mail geschickt.

Gruß aus Kölle
Udo
Nach oben   Versenden Drucken
#613093 - 20.04.10 06:28 Re: Köln-Istanbul-Köln [Re: Catrike]
Catrike
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 680
Letzter Aufruf zu einer Tour der etwas "längeren" Art.

Da sich Peter aus Hamburg aus privaten Gründen entschlossen hat mich nicht auf der Strecke zu begleiten und ich bisher "nur" Reisepartner bis Budapet habe, suche ich nun wieder einen oder auch mehrere Partner für die Strecke ab Budapest oder auch für die komplette Tour.

Mehr zu der Tour und mir auf meiner Homepage.

Gruß aus Kölle
Udo
Nach oben   Versenden Drucken
#617829 - 06.05.10 12:06 Re: Köln-Istanbul-Köln [Re: Catrike]
Catrike
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 680
Hallo an die Langtourer,

nachdem sich nun auch meine beiden Reisepartner, die mich von Passau bis Budapest begleiten wollten, vorgestern verabschiedet haben, suche ich neue Reisepartner.
Zustiegsmöglichkeiten:
08.05. Passau
09.05. Linz (Pleschinger See)
10.05. Melk
11.05. Klosterneuburg
Dort auf den jeweiligen Campingplätzen, mehr zu der Tour auf meiner HP-

Gruß aus Neustadt a.D.

Udo

Geändert von Catrike (06.05.10 12:07)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de