Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (qrt, iassu, guentermistelbach, Hardy_FRI, Uli007, 6 unsichtbar), 592 Gäste und 603 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534571 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 90
Keine Ahnung 74
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#617246 - 04.05.10 12:36 Stuttgarter sucht Gleichgesinnte
samstagsfahrer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Hallo zusammen,

ich heiße Marius, bin Jahrgang '81 (also 29) und suche Radreisende im Raum Stuttgart (wohne in S-Vaihingen).
Meine Liebe zum Fahrradfahren ist noch recht jung (2 Jahre). Hauptsächlich fahre ich täglich zur Arbeit (2 x 11km) und am Wochenende mal längere Touren, z.B. den Radelthon um Stuttgart herum (85 km, ca. 850 Hm).

Ich würde gerne im Sommer eine 4-5 tägige Tour als Selbstversorger machen, habe aber leider wie geschrieben noch wenig Erfahrung und kaum Ausrüstung.
Aus diesem Grund suche ich Gleichgesinnte, mit denen ich mal die ein oder andere Tour unternehmen und von deren Erfahrungen ich profitieren kann.

Optimal wäre wahrscheinlich, dass ich das Forumstreffen besuche - leider ist der Termin für mich sehr ungünstig, mal sehen, ob ich es trotzdem irgendwie arrangieren kann.
Nach oben   Versenden Drucken
#617284 - 04.05.10 15:28 Re: Stuttgarter sucht Gleichgesinnte [Re: samstagsfahrer]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: samstagsfahrer


Optimal wäre wahrscheinlich, dass ich das Forumstreffen besuche .

Hallo Marius, Du hast Dir die Antwort ja schon selbst gegeben schmunzel
Auf dem Schurrenhof kannst Du wahrscheinlich die ganze Bandbreite des Radreisens bestaunen.
Willkommen im Forum!
Nach oben   Versenden Drucken
#617285 - 04.05.10 15:35 Re: Stuttgarter sucht Gleichgesinnte [Re: samstagsfahrer]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
hallo Marius,
dann schau doch hier mal an dem Wochenende vorbei.
Forumstreffen 2010 Schurrenhof (Treffpunkt)

da kannst einige kennenlernen.

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#617286 - 04.05.10 15:36 Re: Stuttgarter sucht Gleichgesinnte [Re: trike-biker]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
war ich zu Langsam
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#617287 - 04.05.10 15:37 Re: Stuttgarter sucht Gleichgesinnte [Re: samstagsfahrer]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.440
Hi,

willkommen im Forum.

Deinem Nick entsprechend müßtest Du samstags Zeit haben... (und die von Plochingen S1 fährt bis Vaihingen durch)

Gruß
Thomas
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
#617292 - 04.05.10 15:51 Re: Stuttgarter sucht Gleichgesinnte [Re: JohnyW]
samstagsfahrer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
Ihr meint also ich habe keine Wahl? schmunzel
Dann muss doch mal schauen ob sich das nicht irgendwie einrichten lässt.

...einmal leichtfertig einen Nick ausgewählt und schon wird er mir zum Verhängnis!
Nach oben   Versenden Drucken
#617316 - 04.05.10 18:29 Re: Stuttgarter sucht Gleichgesinnte [Re: samstagsfahrer]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.334
Alternativ mußt du eine Stuttgarter Forumsausfahrt anbieten.
Nach oben   Versenden Drucken
#617325 - 04.05.10 18:54 Re: Stuttgarter sucht Gleichgesinnte [Re: mgabri]
jovo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.248
Wieso alternativ?
Das schadet so und nicht...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Nach oben   Versenden Drucken
#617330 - 04.05.10 19:04 Re: Stuttgarter sucht Gleichgesinnte [Re: jovo]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.683
schaden tut nie was - was treibt eigentlich die nächste Schwarzwaldrunde zwinker Zaunpfahl schwenk
LG nat
Nach oben   Versenden Drucken
#617331 - 04.05.10 19:07 Re: Stuttgarter sucht Gleichgesinnte [Re: natash]
jovo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.248
Mein Zaunpfahl steht im Nachbarthread...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Nach oben   Versenden Drucken
#617372 - 04.05.10 20:47 Re: Stuttgarter sucht Gleichgesinnte [Re: jovo]
zulu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 319
...der ist aber mit Altersbegrenzung traurig - nicht der Zaunpfahl, sondern der Nachbarthread zwinker



Gruß,
Bodo

Ne Schwarzwaldtour wäre schön dafür
Nach oben   Versenden Drucken
#617373 - 04.05.10 20:50 Re: Stuttgarter sucht Gleichgesinnte [Re: zulu]
jovo
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.248
Okay, ich leier was an.
Aber das muss ich mit meiner besseren Hälfte absprechen, dass es keine Terminkollisionen gibt.
Altersbegrenzung gibt's dann keine.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de