Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
23 Mitglieder (Mavenlol, Ziegenpeter, cyran, amati111, Fahrradfips, 9 unsichtbar), 161 Gäste und 1471 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97765 Themen
1535157 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2208 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 91
Keine Ahnung 75
panta-rhei 52
Lionne 52
BaB 50
Themenoptionen
#62808 - 14.11.03 13:31 Autos? Überflüssig in Kanada´s Winter....
akunankinga
Nicht registriert
In Kanada leben im Schnitt 3 Leute dicht gedrängt auf einem Quadratkilometer, in D ca. 230 und in den NL ca. 380.
Wenn man nun bedenkt, wieviele Autos dort oben auf Elche treffen könnten..., da ist es aus Sicherheitsgründen doch besser per Fahrrad bei einem Wohnungswechsel die Haushaltsgegenstände zu transportieren. Natürlich nicht im Sommer, das wäre viel zu schweißtreibend.
http://vic.dyndns.org/pics/2002-11-30/index.html
Aku
Nach oben   Versenden Drucken
#62811 - 14.11.03 13:53 Re: Autos? Überflüssig in Kanada´s Winter.... [Re: Anonym]
Winfried
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 263
Daumen nach oben!
Echt harte Jungs. Bei dem Schnee.
Gruß
Winfried
Nach oben   Versenden Drucken
#62816 - 14.11.03 14:19 Re: Autos? Überflüssig in Kanada´s Winter.... [Re: akunankinga]
JB_Linnich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.343
Wenn ich das sehe, stelle ich doch fest, dass wir alle Weicheier sind!!!
Nach oben   Versenden Drucken
#62832 - 14.11.03 16:08 Re: Autos? Überflüssig in Kanada´s Winter.... [Re: akunankinga]
4unterwegs
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 246
Und was sagt unser Radreisedelegierter Andreas aus Winnipeggy dazu ? So wollen wir Deinen Umzug nach Vancouver sehen ! grins grins
Nach oben   Versenden Drucken
#62845 - 14.11.03 19:05 Re: Autos? Überflüssig in Kanada´s Winter.... [Re: akunankinga]
Joscho
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 154
Horrido,
echt stark, die Fotogeschichte!
Bei uns hier würde man für diese Nummer bestimmt verhaftet.
Gruß
Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#62866 - 14.11.03 21:41 Re: Autos? Überflüssig in Kanada´s Winter.... [Re: 4unterwegs]
schwalli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.162
hae?
ich hab zwar schon jede menge unmoegliche dinge in unserem bob durch die gegend gezogen----aber einen ganzen hausstand ueber ca.2500km......... na ja ich weis nicht bäh
ich denke wir werden auf alle faelle einen u-haul anmieten.(wer nicht weis was das ist: www.u-haul.com) ist uebrigens der billigste mietwagen fuer nordamerika grins (ich meine fuer radfahrer mit jede menge campingausruestung zwinker
aber im grossen und ganzen finde ich den link schon cool! es gibt also doch noch hoffnung fuer canada grins
andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#62898 - 15.11.03 10:26 Re: Autos? Überflüssig in Kanada´s Winter.... [Re: Joscho]
wolfi
Nicht registriert
Zitat:
Bei uns hier würde man für diese Nummer bestimmt verhaftet

Naja, das vielleicht nicht grade (ist ja nicht verboten mit einem Fahrrad einen Anhaenger zu ziehen), aber massiv angepoebelt von den Autofahrern wuerde man ja wahrscheinlich doch ... traurig Langsam hinter wem her fahren muessen ist fuer die ja ein Eingriff in ihre Grundrechte böse (wenn sie selber bloed schauen anstatt zu fahren, weil sie einen Parkplatz suchen, und damit alle anderen behindern, dann ist das natuerlich was anderes! peinlich )
Ich wuerde mich in DE nur trauen, solche Fahrten Montag bis Freitag zwischen 2:00 Uhr und 5:00 Uhr durchzufuehren, wo die Auto-De**** ihren Rausch ausschlafen schmunzel zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#62921 - 15.11.03 15:42 Re: Autos? Überflüssig in Kanada´s Winter.... [Re: akunankinga]
tilly
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 155
Bissel gut zureden und die Elche helfen ziehn
Tilmann
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de