Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Fichtenmoped, gatzek, Tobi-SH, Barrie, fantis-freund, 5 unsichtbar), 513 Gäste und 1303 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97734 Themen
1534652 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 102
Keine Ahnung 75
panta-rhei 61
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#733447 - 21.06.11 09:57 Frage Grenzuebergang China/Kasachst./Kirgistan
LucasD.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Unterwegs in China

Hallo liebe Radlergemeinde,

Hat einer aktuelle Informationen zu folgenden Grenzubergaengen:

Von China nach Kasachstan in Sumbe
(Gibt es dort ueberhaupt einen, wenn ja geoeffnet fuer Touris?)

San-Tash-Pass
(Momentan geoeffnet oder wegen Bauarbeiten geschlossen?)

Vielen Dank

Lucas
Vagabundieren statt Vegetieren
-Gesellschaft fuer intenive Lebensgestaltung-

Geändert von LucasD. (21.06.11 09:58)
Nach oben   Versenden Drucken
#733455 - 21.06.11 10:18 Re: Frage Grenzuebergang China/Kasachst./Kirgistan [Re: LucasD.]
Laiseka
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.340
Von China kann man problemlos nach Kasachstan über Tacheng einreisen.
Nach oben   Versenden Drucken
#733473 - 21.06.11 10:50 Re: Frage Grenzuebergang China/Kasachst./Kirgistan [Re: LucasD.]
estate
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.458
Hallo,

ich überquere heuer höchstwarscheinlich 2x die Grenze Kasachstan-China

Hier habe ich schon mal danach gefragt.

Beim Grenzübergang Sumbe habe ich keine Infos, ich werde den 100km nördlich gelegenen verwenden.

Den San Tash Pass kann ich jetzt nicht zuordnen, wenn du den östlichen Grenzübergang Kasachstan - Kirgistan meinst, dann ist der geschlossen:

Hier

Falls jemand von einer Öffnung hört, wäre ich sehr dankbar wenn mich jemand kurz anschreiben per könnte, da auch ich ihn unbedingt benutzen wollte.

Geändert von estate (21.06.11 10:50)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de