Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Bafomed, dmuell, Hardy_FRI, tomrad, Polkupyöräilijä, macbookmatthes, cterres, 5 unsichtbar), 555 Gäste und 1072 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534546 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#98313 - 30.06.04 08:01 Fähre Skagen-Moss
eva-maria
Nicht registriert
Hallo Leute,

ist schon jemand mit der neuen Fähre von Skagen (Dänemark) nach Moss (Norwegen) gefahren?
Info
Eine Freundin von mir wohnt südlich von Oslo, und deshalb habe ich mal nach Fähren gesucht, die in ihrer Nähe anlegen. Vielleicht könnte das auch eine Möglichkeit sein, Oslo und Göteborg zu vermeiden?
Nach oben   Versenden Drucken
#98422 - 30.06.04 12:48 Re: Fähre Skagen-Moss [Re: ]
jhNor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 67
Hallo.
Ich bin zwar nicht mit der Fähre von Skagen nach Moss gefahren, weiss aber viel davon da ich in der Nähe wohne (Fredrikstad, 35 Km südlich von Moss).
Die Fähre fährt jeden Tag , morgens um 8.30 von Moss nach Skagen und nachmittags (17.00) von skagen nach Moss. Ich denke dass diese fähre eine gute (und günstige) Alternative zu Stena Line ist.
Du findest alles, sogar teilweise auf deutsch, bei www.sagaline.no

Gruss,
JH
Nach oben   Versenden Drucken
#98435 - 30.06.04 13:43 Re: Fähre Skagen-Moss [Re: jhNor]
eva-maria
Nicht registriert
Hallo JH,

vielen Dank, dann habe ich ja zumindest schon eine Bestätigung, dass es die Fähre wirklich gibt. lach
Wenn du in Fredrikstadt wohnst, kannst du mir vielleicht auch sagen, welche Fähren aktuell nach Fredrikstad fahren? (Egal von wo aus)
Nach oben   Versenden Drucken
#98613 - 01.07.04 09:16 Re: Fähre Skagen-Moss [Re: ]
jhNor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 67
Hei.
Es gibt leider keine Fähren von/nach Fredrikstad. Verbindungen nach Dänemark sind eben von Moss oder Oslo. Von Moss gibt es in jede Richtung gute Verbindungen (Zug nach Oslo, Fahrräder werden mitgenommen) oder Fähre nach Horten (Anschluss North-Sea cycle route). Es gibt auch gute, augeschilderte Radwege von Moss nach Oslo und von Moss südostwärts Richtung Schweden.

Gruss,
JH
Nach oben   Versenden Drucken
#98619 - 01.07.04 10:01 Re: Fähre Skagen-Moss [Re: jhNor]
eva-maria
Nicht registriert
Danke für die Infos! Das hilft mir schon weiter.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de