Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Heiko69, schorsch-adel, Radaholic, jmages, Hardy_FRI, amati111, Philueb, 5 unsichtbar), 601 Gäste und 609 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534559 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#679482 - 29.12.10 12:31 Radladen in Phnom Penh und Vientiane?
bvnizo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 42
Hallo Reiseradler,

kennt jemand einen brauchbaren Radladen in Phnom Penh oder Vientiane?

Viele Gruesse aus Thailand,

Sebastian
Nach oben   Versenden Drucken
#679490 - 29.12.10 14:00 Re: Radladen in Phnom Penh und Vientiane? [Re: bvnizo]
kangari
Nicht registriert
Kein Erfolg in BKK? Dann wirds wohl in Laos und Kambodscha auch nix geben. Alles was es in Thailand nicht gibt, existiert auch in Laos und Kambodscha nicht.

Gruß peter
Nach oben   Versenden Drucken
#680009 - 01.01.11 13:19 Re: Radladen in Phnom Penh und Vientiane? [Re: ]
franziskus ms
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10
In Bangkok gibt es 'zig Fahhradläden,selbst in jeder größeren Sradt findet man einen.
In Vientiane gibt es mindestens 2 shops.
Auch in Phnom Penh habe ich mal einen gesehen.

Franz

Nach oben   Versenden Drucken
#681781 - 07.01.11 11:44 Re: Radladen in Phnom Penh und Vientiane? [Re: bvnizo]
leonie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hi!

Hab mir vor einem Monat ein FAhrrad in Vientianne gekauft, schau mal in einem Laosreisefuerer nach, ich habs in dem Stefan Loose gefunden. Der LAden wird von einem Franzosen gefuerht, willi heisst er. Mein rad hat 450 doller gekostet(mit gepaecktraeger und kleinem schnick schnack), ein trek bike. Haelt noch ganz gut durch, aber die zahnraeder sind schon verhaeltnismaessig stark abgefahren find ich... naja, aber fuer ein rad wo made in china drauf steht find ichs echt nicht uebel.

Werde in einem Monat in BKK sein und wuerd das Rad gern weiter geben, wenns hier schon jemand liest der interesse hat freu ich mich!

Gruesse aus KAmbodsch!
Leonie
Nach oben   Versenden Drucken
#681878 - 07.01.11 19:39 Re: Radladen in Phnom Penh und Vientiane? [Re: bvnizo]
naphta
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 36
du hast glück, es gibt in vientienne sogar einen (angeblich auch einen zweiten) recht ordentlichen radladen, der von einem franzosen (willy) geführt wird!

Der Laden ist in der Rue DongPalane in der Nähe des Wat Ban Fai (auf der selben strassenseite). wir hatten letztes jahr riesen glück und haben dort zwei neue dt swiss-felgen bekommen, die innerhalb von 24 stunden eingespeicht waren. willy ist ("typisch französisch" wenn man so wie wir kurz vor betriebsschluss kommt) ein bisschen ruppig aber am ende ziemlich hilfsbereit

auf der karte ist der kleine etwas versteckte laden ungefähr hier (aus meinem gedächtnis - kann auch ein paar meter die straße rauf oder runter sein):
google maps

viel glück
christoph
endlich wieder ein zuhause
www.grandtour.at
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de