Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
26 Mitglieder (lenaemmi, Uli aus dem Saarland, irg, stekuli55, Gina, Thomas S, 9 unsichtbar), 88 Gäste und 227 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26336 Mitglieder
88230 Themen
1346635 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3557 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 1 von 27  1 2 3 ... 26 27 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Treffpunkt In Antwort auf: Andreas RIn Antwort auf: Thomas1976Wenn jemand eine Wiki-Seite einrichten könnte, da würde ich erste Fotos und Informationen dort eintragen. http://radreise-wiki.de/Forumstreffen_Naturpark_Elm-Lappwald_2019 Lieber Andreas, kannst Du vor 2 min 6 s
von Juergen
Länder In Antwort auf: StreckenplanverweigererNur, falls du dich damit noch nicht beschäftigt hast: Von Russland über Abchasien kannst du nicht nach Georgien einreisen. Kann man schon. Man bekommt dann halt ein paar Tage Vollpension. Hatte dem TE sch vor 9 min 8 s
von Helmut R.
Länder Schade! Aber sowas kommt vor. Wenigstens ist es nichts Schlimmeres wie ein abgeänderter Urlaub! lg! georg vor 27 min 8 s
von irg
Treffpunkt Die Trackinghütte hat ihre Bewohner gefunden. Danke. heute um 15:54
von cyclerps
Treffpunkt Ok, die genaue Zusammenstellung der 3 Mietwohnwagen und der 1 Treckinghütte steht nun nach Rücksprache fest und wurde ins WIKI eingetragen. Die Leute die einen Wohnwagen bzw. die Treckinghütte haben wollen tragen sich bitte im WIKI ein. Ich mö heute um 15:28
von cyclerps
Länder Mensch, gute Besserung an deine Frau. Mir wäre ein "Rumlauf- und Besichtigungsurlaub" statt Radurlaub eine Strafe. heute um 14:56
von KUHmax
Länder So da bin ich wieder. Urlaub ist nun "endlich" vorbei. Alles anders gelaufen als gedacht. Die Anreise lief noch entspannt ab. Dann von Salzburg Hbf. mit den Rädern los gefahren und nach 22 km ein Knacken im Knie von meiner Frau. Weitere 30 heute um 13:43
von HerrZebra
Treffpunkt Viel Spaß - finde es toll dass ihr immer wieder was Großes unternehmt, auch wenn man einige Superlative schon hinter sich hat. heute um 13:40
von dhomas
Länder Nördlich der Donau zwischen Pančevo und Banatska Palanka gibt es die Banater Sandwüste. Das ist eine für die Gegend wohl sehr ungewöhnliche Landschaft. Ich extra da durch gefahren... nun ja. Wenn man aus der Berlin kommt und Brandenburg kenn heute um 13:06
von Toxxi
Treffpunkt Kurze Info zu den Mietwohnwagen. Wir haben nun 3 Mietwohnwagen und eine Trekkinghütte vorab gebucht. Entgegen meiner ersten Information sind nicht alle Mietwohnwagen mit 4 Leuten belegbar. Die Mietwohnwagen sind alle voll ausgestattet, so wie es Mar heute um 13:02
von Thomas1976
Länder Ok, Wind ist also wurscht und man kann ihn scheinbar aufs Brotschmieren. Flüge gibt es von Berlin in beide Städte deshalb auch diese Orte. Ich tendiere aber auch eher in Belgrad zu starten. Was gibts denn noch schönes nach Brasov Richtung Osten? heute um 12:36
von farsibasti
Länder Seid ihr jetzt schon unterwegs? Ich hoffe, es regnet nicht soviel. heute um 11:58
von bluesaturn
Länder Der Wind ist nicht vorhersagbar. Auch in Gegenden, in denen der Wind eine vermeintliche Hauptwindrichtung hat, dreht er ständig, oft sogar innerhalb desselben Tages. heute um 11:52
von stefan1893
Länder Gestern kamen die Räder endlich an! Genau eine Woche nach uns. Ich kann Iberia keinen Vorwurf machen, der Fehler lag eindeutig bei der WISAG am Flughafen Tegel. Bzw bei den Leuten die zu verantworten haben, dass BER immer noch nicht geöffnet ist. Ab heute um 11:49
von paschukanis
Länder Immer wieder die Fragen nach dem Wind. Nach meiner Erfahrung lässt die sich nicht beantworten. Die Statistik sagt das eine, der Einzelfall das andere. Wenn du stabilen Ostwind mit Sonnenwetter hast (so wie ich im Eisernen Tor), dann kannst du die Sta heute um 11:37
von Toxxi
Länder Hallo, ich plane diese Strecke nächstes Jahr Ende Juli, also noch etwas hin. Grob soll es auf jeden Fall Eisernes Tor und Transfaragas-Pass sein. Nun die Frage, welche Richtung schöner ist, auch windtechnisch. Ich denke ja fast nach NO ist besser in heute um 11:01
von farsibasti
Treffpunkt Es gibt auf alle Fragen eine Antwort wenn wir/ich die Koordination stehen haben. heute um 10:57
von cyclerps
Treffpunkt Also es sollen die Schlafplätze im jeden Wohnwagen einzeln vermietet werden. Ich kann mir vorstellen, dass manche auch Interesse haben, einen ganzen Wohnwagen anzumieten, z.B. weil sie mit PartnerIn kommen. heute um 10:53
von Velocio
Gesundheit & Ernährung Dem Körperfettanteil kann über verschiedene Parameter "zu Leibe rücken": Größe, Gewicht, Umfang an verschiedenen Stellen (Taille, aber auch Oberschenkel), Speckfaltendicke oder über die Messung der elektrischen Leitfähigkeit an verschiedene heute um 10:39
von sugu
Länder In Antwort auf: Einspur Lagerschaden, aus welcher Region kommst Du? Ich bin aus Frankfurt am Main. heute um 10:14
von Lagerschaden
Treffpunkt Mein Voting für das Olympische Feuer. Der Salat war sensationell, der Spieß auch. Noch nie so ein gutes griechisches Restaurant erlebt, das Restaurant ist meilenweit von dem typischen griechischen Restaurant entfernt. Ein würdiger Nachfolger für das heute um 09:53
von giovio
Treffpunkt Liebe Freaks der Breitreifen und Höhenmeter, ich werde den Stoneman am kommenden WE fahren in angepeilter Bronze-Variante (= in 3 Etappen). Es ist recht sportlich und auch nur mit einem MTB zu fahren. Nachlesbar unter Stoneman. Ich werde in Annabe heute um 09:48
von bikebieneberlin
Länder Nachdem ich mal die Buspläne studiert habe, werde ich wohl wirklich mir schon ein Billete besorgen und mich in den Osten kutschieren lassen. Baracoa und Santiago lesen sich ganz gut im Reiseführer, Guantanamo ist wohl eher was zum durch oder umfahre heute um 08:30
von Lagerschaden
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: ro-77654Geht auch direkt, so wird Amazon vermieden: https://www.mega-bikes.de/biogrip-ergo-g...paar:10545.html Danke. Ich habe mir da das Angebot durchgeschaut. Was kann man sich unter dem häufiger vorkommenden Begriff "Krat heute um 08:27
von JSchro
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: iassuVieles Nach ca. 25 Jahren Biogrip ist mir das alles sehr bekannt. heute um 08:25
von JSchro
Seite 1 von 27  1 2 3 ... 26 27 >
www.bikefreaks.de