Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (bluesaturn, Gerhard O, cterres, 1 unsichtbar), 42 Gäste und 330 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26728 Mitglieder
89927 Themen
1378610 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3383 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Länder Hallo zusammen! Meine Frau, unser fast dreijähriger Sohn und ich wollen diesen Sommer etwas vor der Hitze fliehen und mit dem Rad 2-3 Wochen nach Norwegen und/oder Schweden. Wir waren schon einige Male in Norwegen, aber bisher immer zum Wandern. Jet gestern um 23:04
von Ruedi007
Reiseberichte Anfang Mai 2019 bin ich mit ElliptiGO und Campinggepäck eine 3-wöchige Ostsee-Tour gefahren. Ab Rostock ging es über Usedom und Swinemünde bis Danzig, dann mit der Fähre nach Karlskrona in Schweden. Von dort über Halmstad bis Göteborg und weiter mit gestern um 17:32
von kuaheli
Reisepartner Hallo Zusammen, ich habe spontan vom 29.6. bis 6.7. ein paar Tage frei und habe mir Überlegt in dieser Zeit mit dem Rad von Berlin nach Kopenhagen zu fahren. (Bikeline Berlin-Kopenhagen-Radweg) Aufgrund der kürze der Zeit würden es ca. 100km am Tag w 23.06.19 13:19
von Denniz85
Reiseberichte Anreise: Wir sind über Intercity- und Eurocity-Verbindungen mit Fahrradmitnahme nach Genf gefahren. Von Genf aus mit dem TER nach Valence, dabei haben wir die langsame Route über Grenoble genommen, da es mit unseren Fahrzeiten nicht anders ging. In 22.06.19 22:28
von frankeavelo
Reisepartner Am 03.07.19 radle ich von Genua südwärts am Meer entlang bis nach Palermo. Rückreise dann via Sardinien und falls die Zeit es erlaubt auch noch via Korsika. Am 30.07. muss ich dann wieder in Genua sein. Von Zürich nach Genua hin und zurück nehme ich 22.06.19 16:20
von ozeanus
Reisepartner Hallo, wer hat Lust und Interesse von der Normandie bis zum Atlantik auf der Vélo Francette (ehemalige Bahntrasse, "fast" eben..) zu radeln? Zu mir: 66 Jahre alt/jung, bin Nord-Württemberger, fahre mit dem Trekkingrad; ca. 60 km am Tag 22.06.19 10:46
von Herbert47
Reisepartner Hallo Zusammen, plane den Drauradweg zu fahren vom 5. August bis 11. August von Toblach bis Varazdin, mit Zelt, ggf. auch einfache Pensionen. Würde mich freuen über nette Mitradler/innen. 19.06.19 18:26
von Radieschen
www.bikefreaks.de