Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (albert, cterres, BeBor, albe, StefanTu, ontario, errwe, 5 unsichtbar), 59 Gäste und 294 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26858 Mitglieder
90309 Themen
1385879 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3368 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Ausrüstung unterwegs Hallo, Für Radreisen mag ich Fleece besser als eine Daunen- bzw Synthetikjacke weil sie viel besser atmen können und man wirklich nach dem Zwiebelprinzip aufbauen kann. Vorteil beim Fleece ist auch, dass man das Teil als Kopfkissen verwenden kann. A vor 24 min 41 s
von Lucas
Reisepartner Hallo liebe Radreisende, Ja im Titel könnt ihr es ja schon erkennen, momentan plagen mich Schwermut und Antriebslosigkeit, ich muss endlich mal ändern, motiviert von den ganzen Videos auf Youtube möchte ich auch ein Sommer der alles veränderte.... gestern um 09:25
von Hell0imChris
Länder mal hier rein schauen https://de.warmshowers.org/node/331258 Habe deinen zweiten Beitrag gelöscht. Siehe auch: Hinweise an die Beitragschreiber (Treffpunkt) Fremde Texte und Bilder werden entfernt (Forum) 19.08.19 18:56
von Sebastian123
Reisepartner Hallo zusammen, da es im Mai mit meiner Tour nicht geklappt hat (Bandscheibe), will ich für den 28. September eine neue Tour planen. Geplant wäre von Landshut zum Gardasee. Zeitfenster ist vom 28. September bis 5. Oktober. Übernachtung im Zelt. Rückf 19.08.19 14:31
von Antonius
www.bikefreaks.de