Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
21 Mitglieder (Schredder, Kuwaharafan, Spinatspinat, bezel, Iquacu, 10 unsichtbar), 316 Gäste und 448 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96199 Themen
1506711 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2625 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Länder Hi, für einige (5) Tage im Mai suchen wir eine Route entlang der Ardeche, habt ihr einen kurze Wink wo wir starten und wohin wir Radeln? Danke (randinfos: Camping, gern Autoarm/frei, Natur, Höhenmeter durchaus möglich) vor 6 min 18 s
von Spinatspinat
Reisepartner Ich möchte ab so Mitte März von Kampala zum Kidepo Valley NP radeln. Meist auf Piste und auch ein paar Trails, MTB Erfahrung wäre gut. Wären ca 15 Etappen. Schlafen in Camps Hotels, Zelt, da bin ich für alles offen. Die Regenzeit wird es ein wenig b 01.02.23 11:15
von flotter
Reisepartner Hallo zusammen, ich fahre (voraussichtlich) Mitte Juni von München nach Baku, bzw. ist danach auch noch nach Kasachstan, Kirgistan und wenn möglich Tadschikistan, weiterfahren geplant. Zu mir: Ich heiße Niclas, bin 20 Jahre alt und fahre seit unge 30.01.23 00:31
von EinNoerni
www.bikefreaks.de