Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
24 Mitglieder (Stylist Robert, flamelos, Kassandra, latche, Schamel, Shimpagnolo, Uli aus dem Saarland, 11 unsichtbar), 241 Gäste und 284 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27199 Mitglieder
91581 Themen
1411626 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3268 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Ausrüstung Reiserad Hallo, habt ihr Ideen, wie ich meine Laufräder leichter kriege, ohne zuviel an Stabilität einzubüßen? Jetzt sind Ryde Andra 40 und Schwalbe Marathon Mondial 50 mm verbaut. Das Antreten und Beschleunigen fällt leider sehr schwer. Habe ich es mit dem vor 28 min 41 s
von Sahara Calling
Navigation Hi, ich bi mal meine aus GPSies übernommenen Track durchgegangen und war über die Höhendaten erstaunt. So eine gute Bergziege bin und war ich nie :-) Wurden die Höhendaten 1:1 übernommen? Ich vermisse auch den Knopf "neu berechnen". Grus heute um 19:58
von radler4711
www.bikefreaks.de