Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 23 Gäste und 223 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26176 Mitglieder
87643 Themen
1336149 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3640 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 3 von 20  < 1 2 3 4 5 ... 19 20 >
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Treffpunkt In Antwort auf: BeBorIn Antwort auf: Andreas RSobald Du wissen willst, wann der nächste Zug von Hamburg nach Münster fährt, weißt Du es einfach. Der ganze Vorgang des Nachguckens wird gänzlich unbewusst ablaufen. Was machen dann die Selbstdenker? Wen gestern um 12:38
von Oldmarty
Treffpunkt In Antwort auf: ToxxiIn Antwort auf: Juergen 7. Telefonieren Aus meiner Sicht mittlerweile das größte Manko der modernen Smartphones. Man kann damit jeden Scheiß machen, bloß telefonieren wird immer schwerer. Du kannst das Ding nämlich nirgendwo mehr gestern um 12:37
von Oldmarty
Treffpunkt genau so kenne ich das auch. Eine Buschreihe dürfte in den seltensten Fällen ausreichen eine Beutzungspflicht aufzuheben. Die VwV zu § 2 StVO läßt sich dazu auch nicht gerade lückenschließend aus, verweist auf die VwV zu § 9 StVO, dort wird ausgef gestern um 12:33
von Fichtenmoped
Länder Zuerst, vielen Dank an alle für die Vorschäge!! So es wird (hoffentlich) langsam etwas genauer, wenn meine Berechnungen richtig sind, sollte ich grob etwa 7 bis 9 Tage für die Rückreise zur Verfügung haben. Ich habe ein Paar Möglichkeiten auf dem Tis gestern um 12:11
von kawa9999
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: sani1980In Antwort auf: trecka.deHallo, wenn bei dem Fulcrum HR der 1,85mm Spacer dabei war, dann hat diese HR einen 11-fach RR-Freilauf. Dann braucht man den 1,85mm Spacer und zusätzlich den 1mm Spacer, der jeder 10-fach RR-Kassette gestern um 12:00
von trecka.de
Ausrüstung Reiserad Nur der 1,85 mm Distanzring wird bei der Kassette benötigt. Es ist ja keine Rennradkassettr gestern um 11:57
von Sickgirl
Treffpunkt In Antwort auf: BeBorWas machen dann die Selbstdenker? Wenn sie bis dahin nicht alle gestorben sind? Denen bleibt dann endlich genug Kapazität für andere nichttriviale Sachen. gestern um 11:56
von Toxxi
Ausrüstung Reiserad Es ist leider nicht immer gesagt, das zwei unterschiedliche Naben sich identisch verhalten. Auf der Bremsseite ist das bei 6-loch keine Problem (Shims, z.B. Syntace), aber auf der Freilaufseite kann das lustig werden. Da reichen ein paar zehntel scho gestern um 11:18
von talybont
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: macbookmatthes Natürlich zählt jedes Kilo, das bestreite ich nicht (siehe die Kinderräder in meinem Blog), Ich habs mir mal angesehen - ich glaube, wir haben einfach verschiedene Bedingungen. Bei mir zählten von Anfang an jede 100 g, gestern um 11:15
von albe
Ausrüstung Reiserad Wie ist es, wenn Du dich beim Freihändigfahren nach vorne lehnst? Wird es dann Besser? Wenn ja, ist schlicht die Gewichtsverteilung ungünstig. Hatte das früher mal bei einem MTB, das war hier auch zickig bei zu wenig Last auf dem VR. gestern um 11:12
von talybont
Gesundheit & Ernährung In Antwort auf: Uli Aber so wirklich speziell scheint das beim TO ja gar nicht zu sein Eben das ist für mich noch nicht so ganz greifbar. Aber egal wie: Ratschläge zu geben ist extrem schwierig, wenn man nicht sowohl die Ernährungsgewohnheiten als gestern um 10:58
von Martina
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: trecka.deHallo, wenn bei dem Fulcrum HR der 1,85mm Spacer dabei war, dann hat diese HR einen 11-fach RR-Freilauf. Dann braucht man den 1,85mm Spacer und zusätzlich den 1mm Spacer, der jeder 10-fach RR-Kassette beiliegt, wenn deine Kas gestern um 10:56
von sani1980
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: derSammyÄh,nee, doch? Also ich meine schon die Schraube, die das Schaltwerk nach oben unten (wenn du damit höhere/niedrigere Gänge) bzw. viel mehr links-rechts wandern lässt. Falls dir das alles noch nicht so ganz klar ist mit dem S gestern um 10:51
von sani1980
Treffpunkt In Antwort auf: Andreas RSobald Du wissen willst, wann der nächste Zug von Hamburg nach Münster fährt, weißt Du es einfach. Der ganze Vorgang des Nachguckens wird gänzlich unbewusst ablaufen. Was machen dann die Selbstdenker? Wenn sie bis dahin nicht gestern um 10:50
von BeBor
Gesundheit & Ernährung Zitat: je spezieller die eigene Ernährungsphilosophie ist, desto schwieriger wird es, sich außerhalb der eigenen Vier Wände und der eigenen Vorratshaltung zu verpflegen Ich glaube, dass würde jeder so unterschreiben. Aber so wirklich speziell scheint gestern um 10:48
von Uli
Länder In Antwort auf: rolf7977RE 11 Koblenz - Luxembourg: bis 22.07.2018 kommt es zu SEV zwischen Trier und Wasserbillig. In Konz ist eine Baustelle. Der SEV nimmt keine Fahrräder mit. Nur wenige Züge fahren durch. ... Rolf Ich bin am Sonntag mit Flixbus gestern um 10:06
von ta7h12
Treffpunkt In Antwort auf: radurlauberinZiel ist Erkner?Ja, Start und Ziel ist Erkner. Bis Sonntag Bernd gestern um 10:04
von BaB
Treffpunkt Hallo &#128513; Habe es mir die letzten Tage, so durchgelesen. Aber macht auch nichts, es kommt auch neues hinzu. Ansonsten danke für deine Grüße. Uwe gestern um 10:02
von Simclassic1
Treffpunkt Zitat:ob man heute guter Laune und wo der nächste Bäcker ist, der auch BILD hat. gestern um 09:59
von schorsch-adel
Treffpunkt Gruss zurück Viel hast nicht verpasst, in den Technikthemen geht es immer noch um die selben Probleme. gestern um 09:53
von Oldmarty
Treffpunkt Hallo. &#128512; Nach mehrjähriges fernbleiben, durch private sowie gesundheitliche Gegebenheiten, möchte ich euch ganz herzlichst Grüßen. gestern um 09:47
von Simclassic1
Ausrüstung unterwegs In Antwort auf: olafs-traveltipheute eine Clown gefrühstückt? ist bei Frühstück inkl. gestern um 09:47
von Oldmarty
Treffpunkt die Buschreinen durchgehend und wie lang müssen die dann sein? Wenn von 500m Radweg 150m durch eine Buschreihe abgetrennt ist, ist dann der ganze Radweg nicht Pflicht? gestern um 09:45
von Oldmarty
Ausrüstung Reiserad In Antwort auf: albe............. ich käme aber nie auf die Idee Schutzbleche, Licht oder Ständer zu montieren. Das liegt unter anderem daran, dass die Räder halt im Alltag auch als MTB herhalten müssen und ich mir zwei hochwertige Räder fuer die Kid gestern um 09:40
von macbookmatthes
Länder Nee - es ist der orangene, von Jürgen und mir auch zärtlich "Die Maus" genannt. Die Schnurrbarthaare habe ich schon nachgezogen, damit sie auf ihrer ersten Reise auch so richtig schmuck ausschaut. Es war der Prototyp für den grünen (wird &q gestern um 09:28
von Mütze
Seite 3 von 20  < 1 2 3 4 5 ... 19 20 >
www.bikefreaks.de