Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (snowrider, hercules77, 1 unsichtbar), 487 Gäste und 1166 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534614 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#1348142 - 25.07.18 01:17 Schwalbe Marathon Mondial in Singapur o. KL?
fema
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 363
Hallo,

hat jemand zufällig mal in Singapur (oder ggf. auch in Kuala Lumpur) Schwalbe Marathon Mondial Reifen gekauft oder in einem Laden gesehen und kann mir einen Tipp geben, wo die zu bekommen sind?

Danke schon mal vorab!
Mark
Nach oben   Versenden Drucken
#1348143 - 25.07.18 03:38 Re: Schwalbe Marathon Mondial in Singapur o. KL? [Re: fema]
memy
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 719
Moin

Es kommt darauf an welche Größe du brauchst. Ich habe SK von [url=www.greenbasikal.com]greenbasikal[/url] gerade gefragt, die haben was da.
Ich kann dir bei Bedarf die WhatsApp schicken.

Viel Erfolg
Horst
Nach oben   Versenden Drucken
#1348214 - 25.07.18 12:35 Re: Schwalbe Marathon Mondial in Singapur o. KL? [Re: memy]
fema
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 363
Hallo Horst,

ich brauche die Größe 42-622 (28 x 1.6"). Habe gerade mal auf der von dir genannten Website nachgesehen, da hat es leider nur bis 26" im Online-Shop. Habe aber trotzdem mal per Mail angefragt, ob sie vielleicht doch einen haben.

Danke auf jeden Fall für deine schnelle Antwort, den Tipp und dass du dort auch schon angefragt hast. Das ist wirklich super nett von dir!

Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gute Reise, wo auch immer du gerade bist!
Mark
Nach oben   Versenden Drucken
#1348291 - 25.07.18 21:54 Re: Schwalbe Marathon Mondial in Singapur o. KL? [Re: fema]
memy
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 719
Das gros der Reiseradler ist wohl immer noch auf 559er Reifen unterwegs.
Über die Seite von Schwalbe finden sich auch noch 3 Händler für Malaysia/Singapur.
Ich hatte mir meine Reifen aus Deutschland (nach Darwin) schicken lassen, weil ich keine 55er Breite gefunden hatte, das war auch kein Problem. Gute Ketten für die Rohloff und Bremsbeläge für die HS33 sind unterwegs auch rar, da kann sich ein Care-Paket lohnen.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de