Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
22 Mitglieder (stefan1893, Philueb, Lampang, Hansflo, cterres, chrisli, 9 unsichtbar), 553 Gäste und 1285 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534609 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 55
iassu 44
Themenoptionen
#118471 - 30.09.04 07:58 Hamburg - Schaalsee 8. bis 10.10.
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Hallo,

wer hat Lust, den Fliegenden Holländer auf einer Kurztour zur herbstlichen lauenburgischen Seenplatte zu begleiten?

Freitag von Hamburg nach Dargow ins Heuhotel.
Samstag Rundtour um den Schaalsee und Ratzeburger See, vielleicht ein Abstecher nach Lübeck rein. Übernachtung wieder in Dargow.
Sonntag Rückfahrt nach Hamburg.
Die Etappen werden so 70 bis 90 Km lang sein und ich fahre etwa einen 18Km/h Schnitt.
Bin 30 Jahre alt.

Gruß Robert
LG Robert

Geändert von Flying Dutchman (30.09.04 08:55)
Nach oben   Versenden Drucken
#118478 - 30.09.04 08:45 Re: Hamburg - Schaalsee 8. bis 10.10. [Re: Flying Dutchman]
Detlef
Nicht registriert
Schade, schade ...

Die Ankündigung kommt leider zu kurzfristig traurig
, ansonsten wäre ich sehr gern mitgefahren.
Nach oben   Versenden Drucken
#118818 - 01.10.04 20:13 Re: Hamburg - Schaalsee 8. bis 10.10. [Re: Flying Dutchman]
myrl
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 40
Wunderschöne Gegend.
Ich würde auf Teilstrecke eventuell gern mitkommen. Freitag muss ich auf jeden Fall noch arbeiten.

Hast du die Übernachtungen schon reserviert?
Ich las grad folgendes:

An Wochenenden ist auch kein Heuhaufen mehr zu kriegen bei Hans-Otto Eggert vom Heuhotel Dargow. "Wir sind bis in den Oktober hinein ausgebucht, nur unter der Woche ist mit Glück noch was zu kriegen", sagt er. Sein Heuhotel scheint einer der Renner im touristischen Angebot des Kreises zu sein ...

Gruß aus Wandsbek,
Regina
Nach oben   Versenden Drucken
#118942 - 02.10.04 15:23 Re: Hamburg - Schaalsee 8. bis 10.10. [Re: Flying Dutchman]
luvohh
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 266
Wie schade, da muß ich arbeiten traurig

Ludger
Nach oben   Versenden Drucken
#119224 - 03.10.04 21:59 Re: Hamburg - Schaalsee 8. bis 10.10. [Re: Flying Dutchman]
befo
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 349
Muss Freitag leider auch arbeiten, evtl. kann ich am Sonnabend per Bahn nachkommen, oder Freitag Abend die Beleuchtung testen.
Nach oben   Versenden Drucken
#119267 - 04.10.04 07:38 Re: Hamburg - Schaalsee 8. bis 10.10. [Re: myrl]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Hallo Regina, hallo Bernhard,

ich habe noch einen Bekannten motiviert, mitzukommen. Wir haben gerade noch ein 2Mann Kabuff reservieren können. Ob es noch eine Übernachtungsmöglichkeit gibt, müßtet ihr unter Tel: 04545/791100 erfragen. Evtl. kann man auf dem Hof auch zelten, was bei Nachttemperaturen unter 10 Grad aber wohl nicht jedermanns Sache ist.

Gruß Robert
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#119693 - 06.10.04 11:21 Re: Hamburg - Schaalsee 8. bis 10.10. [Re: Flying Dutchman]
Anonym
Nicht registriert
Zu lange gezögert.
Jetzt habe ich Kinderdienst

Viel Spass und gutes Wetter
Bernhard
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de