Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (hercules77, 1 unsichtbar), 480 Gäste und 1174 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534614 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#241140 - 13.04.06 21:22 Radreisende wohnhaft zw. München und Nürnberg?
Jo123
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 105
Hallo Gemeinde,

ich wohne wie im Betreff angegeben. schmunzel Ich habe mir überlegt, das es doch toll wäre, event. Reisepartner/in vorher kennenzulernen. Ich finde es angenehm den möglichen Reisepartner/in einfach unkompliziert vorher kennenzulernen. Es geht mir nicht nur um meine aktuelle Tour, allgemein. Ich bin an Touren in Europa, sowie auch halbe oder ganze Weltumfahrungen interessiert. Muss ja nicht gleich morgen sein.

Bin 23, noch immer männlich, und selten zuhause. schmunzel

Freue mich auf Antworten.

Jo
Frieden statt Sicherheit!

Geändert von Jo123 (13.04.06 21:23)
Nach oben   Versenden Drucken
#294637 - 30.11.06 20:41 Re: Radreisende wohnhaft zw. München und Nürnberg? [Re: Jo123]
zack88
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Ja, hallo!
Ziemlich zutreffend!
Wie im Betreff angegeben.
Ich hab da schon was in Planung, was machst du ab oktober 07 ?

Mirjam
Nach oben   Versenden Drucken
#295218 - 04.12.06 19:34 Re: Radreisende wohnhaft zw. München und Nürnberg? [Re: Jo123]
Dany82
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Hallo Jo123, Hallo Mirijam !

Ich komme aus dem Nürnberger Land und hätte auch mal Lust mich mit Radreise-Interessierten in meiner Gegend zu treffen oder mal ne Runde zu radeln. Eine PM genügt.

Ich bin 24 Jahre alt und bin auch gerade am Planen und Sparen für eine längere Radreise . Im Moment sieht es auch so aus als würde ich diese auch noch allein an"treten" grins

Ich würde gern das Work&Travel Visum für Australien beantragen. Ich stelle mir darunter eine Radtour durch Australien/Tasmanien vor. Ein paar wenige Monate würde ich dann auch einen Job vor Ort annehmen um die Reisekasse aufzubessern. Das Radeln steht aber im Vordergrund.

Ich habe schon einige Touren durch Mittel - und Südeuropa unternommen . Auch Alpencross habe ich schon zwei absolviert. Ein bisschen Erfahrung ist also durchaus vorhanden auch wenn ich noch nicht mit den Weltreisenden mithalten kann, die hier sehr häufig im Forum aktiv sind.

Ciao !

Dany
Nach oben   Versenden Drucken
#297008 - 13.12.06 00:37 Re: Radreisende wohnhaft zw. München und Nürnberg? [Re: Jo123]
Zonk1982
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 34
Hallo,
wohne in München, bin 24 Jahre alt und will vor der Diplomarbeit noch mal ein bisschen Rumzigeunern.

Bin für alle kleinen Touren hier in der Umgebung offen. Im Frühling will ich irgendwo Richtung Norden aufbrechen. Wäre schön wenn sich da noch jemand findet.

Grüße

Johann
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de