Partner für diese schöne und herausfordernde Reise gesucht. Start in Samarkand oder Dushanbe, Ziel Islamabad und ggf. Indien. Dauer ca. 2 bis 3 Monate, flexibel.
Ich, Mann, Baujahr 1952, bin dieses Jahr von Deutschland nach Samarkand in Usbekistan in drei Monaten geradelt und möchte die Tour im nächsten Jahr in Richtung Indien fortsetzen. Dafür suche ich einen motivierten Radlpartner bzw. -partnerin. Ich plane in Samarkand loszuradeln und wir könnten uns dort bzw. in Dushanbe Mitte/Ende Juni treffen. Nach Samarkand werde ich voraussichtlich mit der Bahn anreisen.
Für mich steht der Reisespass im Vordergrund und das Kennenlernen anderer Länder. Trotz der Anstrengungen einer Radreise weisß ich durchaus etwas Komfort zu schätzen und wenns geht, übernachte ich in günstigen Unterkünften, sofern sich die Gelegenheit bietet. Ich habe aber auch Zelt dabei. Ich radle in der Ebene so ca. 100 km/Tag und kann durchaus auch 2.000 Höhenmeter verkraften, wenns nicht gerade täglich ist. Ich bin aber bereit, auch weniger zu radeln, Hauptsache, man ist fröhlich und entspannt unterwegs.
Bitte melde Dich, wenn Interesse besteht, am besten an meine Mail-Adresse w@thienen.de
Wir können uns dann mal austauschen. Wenn Du nur einen Abschnitt mitradeln magst, kannst Du Dich auch gerne melden.