Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (mühsam, Eisbergsalat, Martin_A, Biketourglobal, errwe, Gerhardt, 2 unsichtbar), 200 Gäste und 1515 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29295 Mitglieder
97801 Themen
1535824 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2205 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Falk 66
Keine Ahnung 59
Lionne 51
veloträumer 47
Themenoptionen
#84248 - 18.04.04 12:03 Montag gehts los...
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.458
Unterwegs in Deutschland

Hallo!
Auch bei mir gehts mal wieder los, allerdings diesmal ohne Rad zwinker !
Fahre mal wieder für 10 Tage auf eine Jugendbegnungsreise in unsere ukrainische Partnerstadt Donezk, sowie noch weiter ins "Naherholungsgebiet" Krim, genauer nach Alupka.

Morgen früh allerdings erstmal um 3.00 wirr ab vom HBF hier, dann nach Düsseldorf, Flug nach Wien (dort hin + zurück auch längeren Stop) und weiter direkt nach Donezk. Retour genauso.

U.a. wird ´ne Sckoladenfabrik besichtigt lach , DIE originale Krimsektkellerei, eine Salzmine und dann noch die Massandra - Kellerei... - und natürlich einige andere nette Punkte, bei denen wir viele nette Leute (wieder)treffen + kennenlernen. zwinker

Bin dann also bis zum 28.4 nicht erreichbar! schmunzel
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#84255 - 18.04.04 13:09 Re: Montag gehts los... [Re: cyclist]
wolfi
Nicht registriert
Dann mal gute Reise, und lass den ukrainischen Kindern was von der Schokolade und den Alkoholabhaengigen weltweit was vom Krimsekt uebrig lach lach cool cool
Nach oben   Versenden Drucken
#84256 - 18.04.04 13:10 Re: Montag gehts los... [Re: ]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.458
Unterwegs in Deutschland

Hi Wolfi!
Na logo!!! lach
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#84376 - 18.04.04 21:04 Re: Montag gehts los... [Re: cyclist]
Tally
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 838
Hoi Markus,

schöne Reise wünsch ich dir.
Auf deine Empfehlung hin zwinker mache ich übrigens gerade nicht nur einen Schrauberkurs, sondern eine hochoffizielle Fortbildung zum Thema Fahrrad. lach

Viel Spaß
Tally
Nach oben   Versenden Drucken
#84724 - 20.04.04 13:45 Re: Montag gehts los... [Re: ]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.458
Unterwegs in Deutschland

Hallo Wolfi und all!
Bin gut angekommen und auch nach ca. 40 Std. ohne Schlaf in die Federn gefallen...
Ob noch was vom Krimsekt ueberbleibt, na anghesichts 2,5 Mio. Flaschen alleine von dem Herstyeller... grins
WEBZUGANG IST NUR ETWAS LAHM>>> SPASS IST REICHLICH VORHANDEN< WETTER SUPER grins
N SCHOENEN GRUSS AN ALLE DIE NICHT UNTERwegs sind...
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#85289 - 23.04.04 06:47 Re: Montag gehts los... [Re: Tally]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.458
Unterwegs in Deutschland

Hi Tally + all!
Gestern war die der Besuch einer Salzmine (300m tief) sowie die Krimsektkellerei angesagt - wir sind alle sogar noch senkrecht rausgekommen.... ein wenig von den jaehrlichen 9 Mio. Flaschen ist auch noch uebrig... grins grins grins
Gleich geht zum Hr. Kalaschnikov, dem hiesigen Honorarkonsul, einen Besuch abstatten... zwinker grins

Wetter kann auch nicht besser sein!!! schmunzel

Ist echt nett hier, wer vorher in unserer Gruppe Vorurteile gegenueber der UA hatte, hat sie jetzt nicht mehr!!!

Leider ist nur wenig freie Zeit, um mal privat was zu machen. traurig

Die Radlaeden sind lkeider hier nur seh mager gesaet, auch das technische Niveau ist sehr niedrig, Radclub solls aber immerhin geben...

So, dann mal bis die Tage!
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#86272 - 28.04.04 09:03 Re: Montag gehts los... [Re: ]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.458
Unterwegs in Deutschland

Hi Wolfi!
Na, hats ja wohl doch gestaubt und nicht gefault... grins zwinker

So, bin mittlerweile wieder in westliche Gefilde angelangt, nu jetzt in Vienna im I-Cafe am Schwedenplatz, mal ein wenig wieder an Zivilisatia gewöhnen... zwinker

Die letzten age waren echt extrem anstrengend, der Krim-Ausflug fiel leider der örtlichen Finanzen wegen ins schw. Meer. wirr
Dafür ging es dann in ein Ex-Pionierlager 80km nördl. von Donezk.

Die 10 Tage dort waren zwar anstrengend, die Tage lang, die Nächte noch länger, aber es hat auch sehr viel Spass gemacht, viele nette interessante Leute kennengelernt etc.

Auch ist ales erhältlich was man so benötigt, das auch zum gröstenteil zu Preisen die deutlich unter dem in D liegen, wobei man auch beachten mus, das die Einkommen der Einwohner weit unter dem hiesigen liegen, so das sich der Preisvorteil z.T. mehr als relativiviert. traurig

Ein par Fotos werd ich die Tage noch online stellen.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de