Hallo liebe Reiseradler,
Ich bin 42 Jahre alt, wohne in Düsseldorf, und bin gerne auf zwei Rädern unterwegs: Sowohl mit dem Trekkingrad für alle Besorgungen und Ausflüge mit der Liebsten sowie für längere Reisen, als auch auf dem Rennrad für schnellere Touren. Zukünftig kommt noch ein Faltrad dazu, um berufliches Reisen autounabhängiger zu machen.

Daneben bin ich leidenschaftlicher Golfspieler. Daher habe ich in den letzten Wochen eine Idee umgesetzt, die mir im letzten Jahr gekommen ist: Mit dem Rad rund um Schottland, dem Geburtsland des Golfsports. Die Schläger waren dabei auf dem Gepäckträger mit dabei.

Bisher habe ich nur in Golfkreisen davon berichtet, aber vielleicht ist das auch für die Weltenbummler hier interessant :-) Ich werde gleich noch im Reisethread etwas dazu schreiben.

Ich freue mich auf den Austausch!
Liebe Grüße
Cycgo-Heiko