Hallo Gemeinde,

auch dieses Jahr wollen wir uns mit ein paar lustigen Fahrradfahrern im Brauhhaus zu Wittenberg zum Reformationsfest(fr)essen treffen und dem Herrn Luther angemessen mit einem ihm gewidmeten Gebräu huldigen. Halloween - Kostüme sind zwar genehmigt, aber rundenpflichtig. In Wittenberg gehts um den großen Reformator und sein Bier bzw. um Schloss- und Stadtkirche - so zum angucken. Mit der Kultur werden wir es nicht übertreiben, wg. dem Bier, das dann die anderen trinken würden und das für die alten Leute garnicht so gesund ist.

Wir werden gegenwärtig aus Erfurt, Berlin und Leipzig angeradelt kommen. Die Sause soll am 28.10.23 stattfinden. Für die Berliner Genussradler hat der Uwe TXL den Hut auf, Die Erfurter führt der Uwe_EF und die Leibzscher werden von mir drangsaliert. Ich kann diesbezüglich beruhigen, auch ich bin älter und etwas fauler geworden. Wie wir uns letztlich organisieren, ob wir uns irgendwo mit den Erfurter Gesellen treffen werden oder jeder auf eigene Faust anreist, steht nur bei den Berlinern fest. Ich bin von Leipzig aus, noch für Streckenideen offen. Ggf. treffen wir uns aufm Petersberg oder wieder auf dem Bitterfelder Bogen. Definitiv fest stehen der 28.10.23 und der Treffpunkt im Brauhaus gegen 14:00 Uhr. Wir werden unseren Treffpunkt und den Streckenplan so auslegen, dass wir möglichst pünktlich eintrudeln. Im Moment geht es darum, wer bei welcher Truppe dabei sein möchte. Deshalb bitte bei Teilnahmebekundungen einen der drei Startpunkte auswählen. Aus Leipzig bin ich schon mal der Erste.

Gruß Peter