Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Schamel, 3 unsichtbar), 481 Gäste und 807 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97727 Themen
1534519 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 76
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
Off-topic #1428858 - 29.04.20 08:30 Re: Syntace VRO T-stem Vorbau umbauen? [Re: irg]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.502
In Antwort auf: irg
Und das Bonanza-Rad habe ich auch nicht ernst genommen, eh klar!

lg!
georg


Oh schade! Sowas hätte ich damals gerne gehabt. Leider hat es nur für ein Klapprad gereicht. Ganz interessant ist, dass der Begriff Bonanzarad sich bei Euch nicht durchgesetzt hatte. Gemäß Wikipedia hieß es da High Riser.
Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1431402 - 11.05.20 15:38 Re: Syntace VRO T-stem Vorbau umbauen? [Re: irg]
DerJoe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 63
Ich nutze seit 30tkm einen Procraft Compact RR Lenker mit einem Syntace VRO Vorbau (26mm Peanut-Klemmen). Ich selbst wiege über 100kg, meine Räder gehören eindeutig in die Schwerlastabteilung und ich bevorzuge wildere Pfade, gerne auch mal Trails. Mein Material wird also rangenommen.

Geändert von DerJoe (11.05.20 15:38)
Nach oben   Versenden Drucken
#1432261 - 17.05.20 15:39 Re: Syntace VRO T-stem Vorbau umbauen? [Re: DerJoe]
irg
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.579
Hallo!

Unsere Tandemgiraffe ist fertig, wir sind sie schon geritten:

[url=[url=https://abload.de/image.php?img=20200517_122654dmkr6.jpg][/url]]Giraffe[/url]

Sie fährt sich deutlich angenehmer als bisher. Soll also niemand sagen, dass Giraffen nicht nützlich wären! Natürlich dreht es dem Rad-Ästheten den Magen um, aber der muss ja damit nicht fahren. Für uns reicht die Konstruktion. Nur die Persönlichkeitsrechte des Rades meiner Frau, ungefragt hinten im Bild, machen mir Sorgen. Was ist, wenn es mich klagt?

Danke noch einmal für die Tipps!

lg!
georg
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de