Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Bettinako, 2171217, bezel, gathaga, cyclejo, wuender, Meillo, 3 unsichtbar), 453 Gäste und 873 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97725 Themen
1534442 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2198 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 81
Keine Ahnung 80
panta-rhei 62
iassu 54
Falk 52
Themenoptionen
#1504530 - 18.07.22 14:23 Bremskabelbefestigung an Rahmenborloch?
Velo 68
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.674
Hallo alle
Die Bremskabel an meinem TT silkroad Bike waren am Rahmen ursprünglich über so ein Plastikteile und einer Schrauben an Rahmenbohrung befestigt.
Leider sind diese Plastikteile alle gebrochen.
Kann mir jemand sagen unter welchem Stichwort man sowas ähnliches bei den üblichen Versender findet?
Danke
V.
Nach oben   Versenden Drucken
#1504533 - 18.07.22 14:42 Re: Bremskabelbefestigung an Rahmenborloch? [Re: Velo 68]
cterres
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.120
Eventuell meinst Du solche Zughalter aus Kunststoff, gängiger am Unterrohr sind sonst verschiedene Kabelhalter aus Aluminium.
Viele Grüsse aus Bremen
Christoph

Geändert von cterres (18.07.22 14:53)
Nach oben   Versenden Drucken
#1504535 - 18.07.22 16:02 Re: Bremskabelbefestigung an Rahmenborloch? [Re: Velo 68]
trecka.de
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 513
In Antwort auf: Velo 68
Hallo alle
Die Bremskabel an meinem TT silkroad Bike waren am Rahmen ursprünglich über so ein Plastikteile und einer Schrauben an Rahmenbohrung befestigt.
Leider sind diese Plastikteile alle gebrochen.
Kann mir jemand sagen unter welchem Stichwort man sowas ähnliches bei den üblichen Versender findet?
Danke
V.


Man muss ja nicht alles online kaufen - hast du mal bei (d)einem tout terrain-Händler gefragt, oder wenn der nicht will bei TT selber? Bei einem so hochpreisigem Produkt sollten doch Ersatzteile verfügbar sein.
Nach oben   Versenden Drucken
#1504536 - 18.07.22 16:07 Re: Bremskabelbefestigung an Rahmenborloch? [Re: cterres]
Velo 68
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.674
In Antwort auf: cterres
Eventuell meinst Du solche Zughalter aus Kunststoff.

Danke!
Das wars
Nach oben   Versenden Drucken
#1504537 - 18.07.22 16:22 Re: Bremskabelbefestigung an Rahmenborloch? [Re: trecka.de]
Velo 68
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.674
In Antwort auf: trecka.de
In Antwort auf: Velo 68
Hallo alle
Die Bremskabel an meinem TT silkroad Bike waren am Rahmen ursprünglich über so ein Plastikteile und einer Schrauben an Rahmenbohrung befestigt.
Leider sind diese Plastikteile alle gebrochen.
Kann mir jemand sagen unter welchem Stichwort man sowas ähnliches bei den üblichen Versender findet?
Danke
V.


Man muss ja nicht alles online kaufen - hast du mal bei (d)einem tout terrain-Händler gefragt, oder wenn der nicht will bei TT selber? Bei einem so hochpreisigem Produkt sollten doch Ersatzteile verfügbar sein.

Mein Händler hat das nicht auf Lager.
Onlinebestellung zusammen mit weiteren Teilen, ist sehr viel einfacher für alle, als TT an zu rufen umd die senden mir dass dann.

Geändert von Velo 68 (18.07.22 16:23)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de