Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (qrt, redgum, 3 unsichtbar), 118 Gäste und 1408 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97735 Themen
1534682 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 103
Keine Ahnung 76
panta-rhei 59
Falk 57
iassu 44
Themenoptionen
#463625 - 28.08.08 17:19 neuer Drehgriff für die Rohloff...
kennendäl
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.581
Unterwegs in Deutschland

mal was neues für die Rohloff... die Fa. Tune ist im Reisebereich sonst ja eher nicht zu finden... mit einem ihrer neuen Produkte wird sie aber auch für Reiseradler interessant...

im Light-Bikes Forum findet sich der entsprechende Absatz...

unter Rolff findet Ihr die entsprechenden Informationen


ach und... bevor es hier wieder mit dem totalitären Gehabe losgeht... ich habe mit der Firma Tune weder privat noch geschäftlich etwas zu tun...
einatmen und ausatmen, den Rest Deines Lebens
Nach oben   Versenden Drucken
#463631 - 28.08.08 18:09 Re: neuer Drehgriff für die Rohloff... [Re: kennendäl]
jan13
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.527
Nur leider, mutmaße ich mal, paßt das nicht mit brauchbaren Reiseradlenkern zusammen...
Nach oben   Versenden Drucken
#463689 - 29.08.08 06:48 Re: neuer Drehgriff für die Rohloff... [Re: jan13]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.334
In Antwort auf: jan13
Nur leider, mutmaße ich mal, paßt das nicht mit brauchbaren Reiseradlenkern zusammen...

Da steht was von 'Carbonlenkern'. Vielleicht doch?
Nach oben   Versenden Drucken
#463820 - 29.08.08 19:52 Re: neuer Drehgriff für die Rohloff... [Re: mgabri]
jan13
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.527
aber da steht auch was von passenden Rohloffgummis, dann wird die Geschichte sicher nicht um die Bögen gehen...
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de