Hallo, ich suche gerade einen mit ca. 20 kg belastbaren Träger für ein Haibike AllMtn RX ebike Fully.

Ich weiß, dass viel Gepäck am Fully eigentlich Murks ist, aber brauche wegen erneut Knieschmerzen eine Notlösung, mein Fully als Reiserad zu nutzen.

Kürzlich bin ich mit dem Haibike Fully nach Kroatien gefahren, mit einem Träger rein an der Sattelstütze befestigt und viel Gepäck am Lenker.

Was mir aber am Träger an der Sattelstütze nicht gefällt ist, dass er bei mir trotz Gummi seitlich verrutscht.

Ich konnte diesen Träger finden https://www.veloplus.ch/shop/veloteile/g...001?tab=ratings

Jemand schreibt, dass er da 2 schwere Backroller drauf gepackt hat und tausende km gefahren ist.

Ich bin ein leichter Fahrer und das Haibike AllMtn ebike Fully hat einen massiven Rahmen und werde das Schwerste am Lenker befestigen - könnte gehen.

Weiß jemand ob der Träger aus dem Link fürs Haibike funktioniert oder kennt jemand sogar noch einen besseren/stabileren Fully Träger?