Puuuh - ich bin grade dabei mir einen Maßrahmen bauen zu lassen, bzw. wäre gerne schon dabei,
wenn der Herr nicht so schludrig wäre und sich nicht melden würde.... :-(

Bin ich grade dabei in ein Desaster zu schlittern? "Die große Geldvernichtungsmaschiene" - jetzt in Ihrem Kino ???

Ich habe vorher 2 andere Maßrahmenbauer besucht um mich zu informieren: Den Herrn J. in der Eiffel (aussergewöhnlich gut ausgestattete Werkstatt, ebensolche Kontakte in die Industrie - aber leider wenig Bereitschaft sich auf meine Wünsche einzulassen, und die Bikes wie ich finde a bisserl bieder....)

Dann noch Herrn V. in Bamberg...: Netter Typ zweifellos, aber die Bikes haben halt den Charakter wie aus´m Hobby-Keller...

Jetzt habe ich mir von einem Vermittler eine Geometrie erstellen lassen und warte ungeduldig auf ein Preisangebot.... :-(
Es ist eine Tragik: Mit dem, der die schönsten, stylischsten, handwerklich am besten ausgeführtesten Rahmen fertigt, ist die Kommunikation am miesesten.... :-(

Habt ihr auch schon ein Maßrahmen-Desater erlebt ?
Freue mich auf Eure Geschichte(n)....

Bitte keine allgemeinen Tipps á la: "Geh doch zum Florian, geh doch zum Georg, zum Rudi etc...." oder sonstige Fragen á la
"Brauchst du das wirklich - kuck dich doch erstmal auf dem Markt um..."

Freue mich auf Berichte aus erster Hand.... ;-)