Hier nun das Zielfoto von gestern 8 Uhr in Ahlbeck:
Die BU24-Teilnehmer sind recht munter angekommen. Herzlichen Glückwunsch! Alle haben meinen Wunsch vom Brandenburger Tor auf eine gesunde Ankunft in Ahlbeck erfüllt. Kein Sturz, keine Schramme – Muskelkater und Druckstellen im Gesäß zählen nicht.
Leider können wir diesmal keinen Pannenkönig küren. 21 mal 300 km ohne einige einzige Panne. Nee nee, eine gesprungene Kette können wir nicht werten.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, ganz besonders an Uwe und Henning, die die beiden Gruppen mit viel Umsicht geführt haben. Thilo, Stefan, Wendel und Tim (diesmal als Teilzeitkraft ) haben den Tempomat mit hoher Präzision bedient und Erfurt-Uwe, Philipp, Heino und Reinhard haben am Ende des Pelotons drauf geachtet, dass niemand in den endlosen Weiten Brandenburgs und Vorpommerns den Wölfen überlassen wurde. Große Klasse! Dank auch allen anderen, die durch ihre faire Fahrweise zum Gelingen der Tour beigetragen haben. Die Stimmung in beiden Gruppen war gut. Was will man mehr?
Vielen Dank auch dem Berlin-Brandenburger Escort-Service für die motivierende Begleitung.
Ich warte nun noch auf 2 Foto-Lieferungen, dann gibt’s hier den Bericht. Die Fotos sammle ich in der Dropbox und stelle sie allen Teilnehmern zur Verfügung.