Wie jedes Jahr findet auch heuer wieder die Messe für Caravan und Touristik in Stuttgart zu kältesten Jahreszeit statt. Das Wochenende mit der Sonderschau für Wandern und Radreisen ist wieder am Anfang, also am 17./18. Januar. Wie immer hat der ADFC alle Infos samt Programm zusammengestellt:
CMT-Infos des ADFC BaWü. Auf der CMT-Seite ist weniger zu finden, erspare daher den Link. Entsprechend ist auch ersichtlich, dass es wieder ADFC-Touren zur Messe gibt (mit vergünstigtem Eintritt). Alle, die mit der CMT noch nichts anfangen können, können die einzelnen Jahre über den letztjährigen Faden und weiter Jahr für Jahr mit stets ähnlichen Diskussionen zurückverfolgen:
CMT 2014. Irgendeinen Tag werde ich wieder hin, möglichst am Samstag (Wetter bleibt aber abzuwarten). Im Vortragsprogramm finde ich kaum Interessantes für mich, vielleicht werfe ich einen Blick auf die MTB-Tour zu den Alpengipfeln, obwohl ich mit Singletrails nicht viel anfangen kann.
Gibt es schon feste Besuchsabsichten anderer Forumisten, ggf. mit Treffpunktabsichten?