Ansonsten hat heute fast Jedermann ein Smartphone.
Und praktisch jedes Smartphone hat ein eingebauten GPS Chip.
Fast jeder. Aber ich nicht. Warum? Erraten: zu arm! Genauer: falsche Prioritäten... vom Gegenwert der rund 200 Kilo Ingwer, die ich seit Frühling 2014 verdrückt habe, hätte ich mir längst für jedes meiner Fahrräder ein Smartphone kaufen können... oder auch nur von dem Geld, das ich seit November 2014 in All-you-can-eat-Sushiorgien gesteckt habe! (Disclaimer: nein, nicht in den Edelläden und auch nicht das teure Abendsortiment, mehr als 13,80 € habe ich für eine Reis-mit-Rohfisch-Dröhnung nie bezahlt (mittlerweile habe ich eine billigere Quelle aufgetan, siehe mein Fahrradblog)! Und üblicherweise auch nur einmal im Monat, Ausnahmen waren Juli und August diesen Jahres, da habe ich mich zweimal sushifiziert...)
Problem dabei ist: ohne Ingwer habe ich fast ständig Sodbrennen (und irgendwann Speiseröhrenkrebs), außerdem war ich dank meiner Ingwersucht seit ebendiesem Frühling 2014 nicht mehr erkältet...
Ohne Sushi hingegen... hmmm, darüber könnte man nachdenken! Wenn das Zeug nicht so lecker wäre... obwohl, so ein Smartphone könnte mir natürlich auch helfen, immer und überall die passende Sushischleuder zu finden! Sogar
in Kabul!
Bis bald im Khyberspace!
Yadgar