ich finds prima, dass Du dich bereit erklärst was zu organisieren . Ob ich komme, weiß ich zwar noch nicht (wenn es keinen Urlaub gibt, sicherlich nicht), aber das schaut man dann. Die Treffen sind ja mittlerweile derart groß geworden, dass die Organisation eines geeigneten Platzes gar nicht so einfach ist. Dieses Hickahack um "Wunschorte" ist ohnehin immer ziemlich lächerlich, wenn man bedenkt, dass man froh sein sollte, wenn jemand bereit ist das ganze in die Hand zu nehmen und auch noch einen geeigneten Platz auftut. Mein persönlicher Ideal - Wunschort läge immer in Griffweite eines Gebirges, aber ich käme kaum auf die Idee das als Bedingung für meine Teilnahme zu Grunde zu legen, das wäre ja auch absurd. Mir selbst ist aktuell die Organisation eher lokaler Treffen lieber, das ist einfach einfacher und übersichtlicher, insofern ist es natürlich eine Frage, ob man da nicht in dieser Hinsicht aktiver werden möchte (bitte hier nicht diskutieren, das gehört hier eigentlich nur am Rande hin). Für die Südwestpfalz würde ich mich dann vielleicht mal in einem Jahr fürs Himmelfahrtstreffen ins Zeug legen, in dem ich weiß, dass ich über etwas mehr gesicherte Freizeit verfüge.
Gruß
Nat
PS: In Offenburg hat es übrigens nur einen Tag geregnet und warm war es die ganze Zeit hindurch, auch im Regen :), es gibt also keinen Grund das im Nachhinein schlechtzureden.