Hallo!
Ich heiße Caro und bin 28 Jahre alt.
Meine erste längere Radreise führte mich 2014 die Donau entlang bis nach Istanbul, danach folgten weitere kürzere Touren.
Jetzt lacht mich die Velodyssee an und als Lehrerin habe ich auch viel Zeit für die Strecke.
Angedacht sind ca80km am Tag, da ich auch die Natur genießen will und nicht weiter hetzen möchte, wenn mich ein Ort anlacht.
Geschlafen wird im Zelt, zumeist auf dem Campingplatz, manchmal auch einfach so oder bei freundlichen Warmshowersgastgebern.
Und warum ich das alles erzähle? Weil ich mich sehr freuen würde,wenn du mitkommst!
Ich habe einfach gemerkt, dass es zu zweit schon schöner ist als alleine, zum Quatschen, ablenken und zum Teilen wunderschöner Momente.
Es wäre toll, wenn sich noch ein gemütlerlicher Radreisender finden würde (Geschlecht ist mir egal)!
Viele Grüße
Caro