In Antwort auf: Wendekreis
"In Google Earth darstellen" war auch unter Version 4.6 nur noch als blinder Menüpunkt vorhanden, der nur mit Sachverstand belebt werden konnte.


Dazu gibt es aber genügend Informationen in den Garmin Foren.
Grund für das Update nach Basecamp 4.7 war doch nur das Abschalten einiger Online Funktionen die Garmin nicht mehr anbietet und um die Regeln der GDPR zu erfüllen.

Das sie dabei die Funktion der Übertragung der KML Datei nach Google Earth deaktivierten war wohl ungewollt. Liegt anscheinend daran, das der BaseCamp Entwickler nicht mehr bei Garmin arbeitet.

Der Fehler von Google Earth Pro 64-bit ist mittlerweile mit der Version 7.3.2.5481 behoben worden.

Mit BaseCamp 4.6.2 funktioniert nun auch hier wieder die KML Übertragung.

Wenn ich hier lese, das eine neue BaseCamp Version fehlerfrei funktioniert, werde ich das Programm aktualisieren. Bis dahin arbeite ich weiterhin mit 4.6.2

Garmin Forum - Update BaseCamp 4.7 - Probleme