Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (silbermöwe, Elch, cterres, immergegenwind, mm2206, 6 unsichtbar), 581 Gäste und 805 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534582 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 92
Keine Ahnung 74
panta-rhei 63
Falk 55
iassu 46
Themenoptionen
#1346981 - 15.07.18 19:25 Die mit dem Hund Hund radelt
Sharima003
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 300
Dauer:15 Tage
Zeitraum:30.6.2018 bis 14.7.2018
Entfernung:540 Kilometer
Bereiste Länder:deDeutschland
itItalien
atÖsterreich

30. 06. 2018 Anfahrt - München CP = 10 km
Nachdem ich Pfingsten festgestellt habe, dass mein Hund Sannie Spaß daran hat, mit mir Fahrrad zu fahren, war klar, dass ich sie dieses Jahr mit auf "große" Tour nehme.
Die Anfahrt war schon das erste Problem. Mein gebuchter IC wurde kurzfristig gestrichen und so musste ich auf Nahverkerszüge ausweichen. Mit zwei Stunden Verspätung bin ich um 19.30. Uhr in München angekommen.
Wir sind dann direkt zum Campingplatz geradelt. Sannie durfte die ganze Strecke selber laufen. Nach 11 Stunden Zugfahrt tat uns beiden die Bewegung ganz gut. Aufgrund des guten Wetters war halb München an der Isar.

01.07.2018 München CP - Arzbach = 65km
Heute sind wir kurz nach 08.00 Uhr gestarte. Es ging eine ganze Zeit direkt an der Isar entlang. Ich bin dort nicht der Beschilderung gefolgt, sondern bis Grünwald an der Isar geblieben.

Es ging über Wolfratshausen bis Bad Tölz immer leicht hügelig daher. Sannie ist fast die komplette Strecke selbst gelaufen. Erst in Bad Tölz kam sie in den Anhänger und ich bin dann mit ihr noch bis Arzbach zum Campingplatz geradelt


02.07.2018 Arzbach - Achensee = 41km
Heute stand unsere schweste Etappe an. Wir sind früh um 08.00 Uhr vom Campingplatz losgeradelt. Sannie durfte erst im Anhänger bleiben, da an diesen Tag noch genug Steigungen kämen und sie dort dann fit sein sollte. Ab Winkel durfte sie selber laufen und so sind wir zusammn am Sylvensteinspeicher angekommen



Ab hier bin ich erst ein Stück an der Straße lang geradelt, da ich keine Lust hatte mit dem Anhänger einen steilen Schotter Weg lang zuradeln. Als der Weg dann aber an der Straße langkam, bin ich doch auf dem Schotter Weg weitergeradelt. Halb eins hatten wir das schwerste geschafft und haben im Wald ne kurze Pause gemacht.

Dann ging es weiter bis zum Achensee. Den Campingplatz haben wir dort um 17.00 Uhr erreicht. Dort haben wir auch ein Italiänisches Radpärchen wiedergetroffen, was mit uns morgens in Arzbach gestartet ist. Die waren ganz schön erstaunt, als wir da erschöpft eingetrudelt sind.


Geändert von Uli (19.07.18 08:04)
Änderungsgrund: Betreff
Nach oben   Versenden Drucken


Alle Beiträge zum Thema
Betreff von verfasst am
Die mit dem Hund Hund radelt Sharima003 15.07.18 19:25
Re: Die mit dem Hund Hund radet Sharima003 15.07.18 19:55
Re: Die mit dem Hund Hund radet Sharima003 15.07.18 20:17
Re: Die mit dem Hund Hund radet Sharima003 15.07.18 20:40
Re: Die mit dem Hund Hund radet Sharima003 15.07.18 20:43
Re: Die mit dem Hund Hund radet irg 16.07.18 05:59
Re: Die mit dem Hund Hund radet bicicleta 16.07.18 08:32
Re: Die mit dem Hund Hund radet  Off-topic BeBor 16.07.18 20:02
Re: Die mit dem Hund Hund radet sani1980 20.07.18 12:23
Re: Die mit dem Hund Hund radet Sharima003 20.07.18 19:41
Re: Die mit dem Hund Hund radelt Alexander Ausserstorfer 20.07.18 18:22
Re: Die mit dem Hund Hund radelt Sharima003 20.07.18 19:39
Re: Die mit dem Hund Hund radelt Alexander Ausserstorfer 22.07.18 07:01
Re: Die mit dem Hund Hund radelt Sharima003 22.07.18 08:24
www.bikefreaks.de